Bombay drumshop

• Ich habe mich gerade halb tot gegoogelt,deswegen einfach mal die Frage:Hat jemand schon einmal von einem Drumshop in Bombay,in der Nähe oder generell in Asien gehört?Ich habe echt nichts brauchbares gefunden,obwohl ich mir schwer vorstellen kann,dass es da unten gar keine drummer gibt.Ich lechze nach jedem Tip! :D Gruss

Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

• Da kann man sicher schöne Tablas kaufen... Naja, muss man auch erstmal spielen können. Für die Dinger zahlt man sich hier leider tot.
    Falls Interesse an Percussion besteht, sieh dich mal danach um... Sind tolle Dinger, finde ich. Auch wenn ich damit leider nicht umgehen und mir sowas noch nicht mal leisten kann. (Aber keine Instrumente in Touristen-Souvenirqualität kaufen). ;)

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

• Zitat

was machst du denn dort unten, wenn man fragen darf? arbeit?

Nein.Ich werde wahrscheinlich mit einer Freundin nach Goa fliegen und meine Jugend feiern ;)
    Ich bin nicht speziell auf Percussionsuche,werde aber bestimmt ein Auge auf einheimische Instrumente werfen.Ist eh alles noch in Planung, aber ich wollte einfach mal wissen,ob jemand da drüben einen shop kennt,dann kann ich auch aus nem nachbarland bestellen wenn es sich denn lohnt.

Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!