Hallo,
ich suche ein Yamaha Logo Fell 22" für die Basedrum.
Woher bekommt man sowas ausser direkt bei Yamaha. Bei ebay findet man nichts. Gibt es da Bezugsquellen, oder hat hier och jemand eines rumliegen?
Danke
Hallo,
ich suche ein Yamaha Logo Fell 22" für die Basedrum.
Woher bekommt man sowas ausser direkt bei Yamaha. Bei ebay findet man nichts. Gibt es da Bezugsquellen, oder hat hier och jemand eines rumliegen?
Danke
Versuchs mal beim nächsten Händler, der kann dir sowas bestellen.
Ist das wichtig, das da YAMAHA draufsteht??
Das muss ich loswerden, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun.....
@ alle die nach jedem 2ten Satz folgendes Anhängen ->
Wenn euch die Fragen der vielleicht nicht so bewanderten Menschen so auf den Keks gehn, dann schreibt doch einfach keine Antworten, bitte.
Ich finde Neulinge werden (@ snemies: sorry) in diesem Forum manchmal wie Dreck behandelt.
Ganz extrem wars z.B. bei "hab beulen in den Toms".
Woher soll der das wissen, wenns ihm noch niemand gesagt hat.
Das war vermutlich sein letzter thread hier, so wie ihr euch über ihn lustig gemacht habt.
Nicht vergessen.... wir haben alle mal angefangen.
Ich hab selbst nen Schüler: Wenn ich auf jede eigentlich selbstverständliche Frage so antworten würde, hätte er schon lange wieder aufgehört zu spielen. Ich will hier kein Streit beginnen, fällt mir einfach in letzter Zeit des öfteren auf.
snemies: Genau, geh zum nächsten Händler, der besorgt dir des.
ZitatAlles anzeigenOriginal von gani
Das muss ich loswerden, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun.....
@ alle die nach jedem 2ten Satz folgendes Anhängen ->
Wenn euch die Fragen der vielleicht nicht so bewanderten Menschen so auf den Keks gehn, dann schreibt doch einfach keine Antworten, bitte.
Ich finde Neulinge werden (@ snemies: sorry) in diesem Forum manchmal wie Dreck behandelt.
Ganz extrem wars z.B. bei "hab beulen in den Toms".
Woher soll der das wissen, wenns ihm noch niemand gesagt hat.
Das war vermutlich sein letzter thread hier, so wie ihr euch über ihn lustig gemacht habt.
Nicht vergessen.... wir haben alle mal angefangen.
Ich hab selbst nen Schüler: Wenn ich auf jede eigentlich selbstverständliche Frage so antworten würde, hätte er schon lange wieder aufgehört zu spielen. Ich will hier kein Streit beginnen, fällt mir einfach in letzter Zeit des öfteren auf.
snemies: Genau, geh zum nächsten Händler, der besorgt dir des.
Da muss ich dir vollkommen Recht geben!!! Einige hier halten sich aber wohl für so göttlich, dass sie es nicht nötig haben auch nen Anfänger mit Respekt zu behandeln. Und darüber hinaus vergessen sie, dass sie selbst auch mal klein und mit "dummen" Fragen angefangen haben. Zum Glück für diese Leute gab's da aber wohl noch kein DF. Aber Hochmut kommt ja von Zeit zu Zeit auch mal vor dem Fall (hoffe ich zumindest)!
es werden die leute hier nicht nach ihrem level beurteilt, sondern nach ihrem auftreten und danach, wieviel und was sie hier beisteuern.
wenn einer der "alten hasen" hier so einen unsinnigen thread aufmachen wuerde, wuerde er genauso auf die kappe bekommen.
ausserdem war der tonfall gerechtfertigt und nichtmal sehr harsch.
"wie dreck" wird hier beim besten willen niemand behandelt.
- imo
gruesse
Zitatdann schreibt doch einfach keine Antworten, bitte.
genau!bitte!dieses Geflame ist lame,warum antwortet ihr wenn ihr eigentlich keinen bock habt?Gut,von alleine lernen die es nicht,aber immerhin lernen die leute schneller die suche zu benutzen, wenn ihnen nicht permanent alles hingeworfen wird,verweis auf suche hin oder her.Habt spaß dran oder lasst es bleiben.
@ hubba
ich versteh nicht ganz was du zu sagen versuchst.
1. Das Auftreten der meisten Neulinge ist alles andere als arrogant, hochnäsig oder wie auch immer.
2. Wenn nach dem Beisteuern im Forum beurteilt wird, siehts wohl für alle Neulinge verdammt übel aus (ist ne blöde Situation für NEULINGE).
3. Hoffentlich bekommt ein "alter Hase" eins auf den Deckel wenn er so ein Thread eröffnet.
Da liegt ja der Unterschied:
alter Hase = hat jede Menge Ahnung
Beginner = will von alten Hasen lernen (ansonsten würde er nicht hier schreiben)
Bezieht sich nicht auf diesen Thread, ist wie immer allgemein (Sorry Mod.)
da dieser thread hier wohl eh bald im muelleimer wiederzufinden ist, antworte ich mal, auch wenns jetzt total off topic ist.
1. das habe ich ersteinmal auch nicht gesagt, oder? andererseits kommen manche schon mit einer einstellung hier hin, mit der andere beim McDonalds bestellen ... wie gesagt, manche.
aber darum geht es ja nun auch nicht.
2. so what? wenn man keinen plan hat, dann liest man sich am besten ersteinmal durchs forum. so lernt man was, und 95% aller probleme koennen so ausgemerzt werden. ich habe auf diese weise auch den groessten teil meines wissens (wenn mans als solches bezeichnen darf ) erlangt.
3. siehe 2. wenn ein neuling hier was lernen will, dann moege er sich durch das forum wuehlen.
so,die eingangsfrage ist ja hinreichend beantwortet. mir geht übrigens eine sache nicht in den kopp, auch ganz allgemein: warum meldet sich jemand in einem forum an und formuliert eine ausführliche frage, wenn z.b. das eingeben von "yamaha fell" o.ä. in eine suchmaschine wie google viel schneller zum selben ergebnis führt ? warum muss sowas dann jemand anders übernehmen ?
@ matzdrums
das mit "google" sehe ich auch so, es wäre so viel einfacher und schneller.
@ hubba
ich glaube, da könnten wir uns noch lange unterhalten, führt eh zu keinem Ende. Aber in der Sache "die Suche wird zuwenig benutzt" sind wir uns einig.
So und jetzt schmeisst den Thread in dem Eimer
ZitatOriginal von gani
das mit "google" sehe ich auch so, es wäre so viel einfacher und schneller.
Also was machst du bitte dann so nen Aufstand in diesem Thread? Der Themenstarter hat drei treffende Antworten bekommen.
Wiedermal der falsche Thread um Kritik zu üben. "Was ist ein Paradiddlediddle ist" ne andere Frage als "wo bekomme ich Sticks her". Letzere kann auch ein Anfänger oder gar Nicht-Musiker beantworten.
Ein Hinweis "das hättest du auch selber rausfinden können ;-)" ist nun keine große Sache.
Mit deinem dritten Punkt kann ich übrigens gar nicht übereinstimmen. "alter Hase = hat jede Menge Ahnung" stimmt nur unter der Annahme, dass derjenige auch tatsächlich Ahnung hat.
P.S. Ich mag übrigens auch keine Leute die den Mods sagen was sie tun sollen, schon gar nicht mit nem ";)" am Ende. (Themenstarter ausgenommen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!