Hoi, ich bin ja ein neuling, nixkönner, nap, nub noob, b00n, newcomer, kacknap in sachen drums.
Meine frage: Wieso stopft man bass drums mit kissen oder irgend so ein kram?
Hoi, ich bin ja ein neuling, nixkönner, nap, nub noob, b00n, newcomer, kacknap in sachen drums.
sie sind auf der SUCHE nach nem andren sound ...
*nerv
Zum dämpfen. Dadurch wird der Sound weniger "hallig". Wie sagte macmarkus noch so schön:
Zitatich hatte es auch ohne probiert [bezieht sich auf ein Kissen zum dämpfen], allerdings war der sound dann eher "baaoouu" statt "gung"
Ansonsten kann es passieren dass die BD klingt wie eine Pauke
@EDIT: Ja, sie Suche kann auch helfen :O
hmmkk :=)
MODS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!
Hier wollen eingie wohl das Forum sprengen mit unsinnigen Threads.
unsinning? das war ein ganz normale frage? ich bin halt anfänger, was du ja auch warst als du mit schlagzeug ANGEFANGEN hast. oO
Jo aber dass es eine Suchfunktion gibt ist dir jetzt auch bewusst, oder? Da findet man die meisten Anfängerfragen recht einfach wieder.
ich glaube, der macht das aus Prinzip.
ZitatOriginal von Fluffybunny
Kissen meist dann, wenn man sich ein neues Sofa gekauft hat und die alten Kissen farblich nicht mehr passen. Wohin auch sonst mit dem Krempel?
ZitatOriginal von seppel
geholfen wird dir hier: http://schlagzeugboard.de/board/index.php
Juhu, ein Kinderforum
Jaja, ich weiß, ich bin selbst noch nicht alt, aber trotzdem froh dass ich hier und nicht "drüben" gelandet bin .
ZitatJuhu, ein Kinderforum
mach dich nicht lustig!
die sind dort sehr nett und beantworten gerne solche fragen.
ZitatJuhu, ein Kinderforum großes Grinsen
mann! alle vorarbeit fürn sack.
ein schlagzeuglehrer von mir hatte mal son kissen inne bassdrum, weil da so die katze rin gepennt hat. aber sonst so weiß ich auch nicht was des denn so soll.
kein plan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!