Hi! Hilfe! Suche für meinen Sohn - 12Jahre - Schlagzeug Unterricht Raum Hamm NRW -
Unterricht in Hamm NRW
-
-
hi ! in der gegend gibts zb. die jugendkunstschule in unna, da hat member "lego" auch unterricht,soweit ich weiss. in hamm selber fällt mir gerade niemand ein. du kannst dich aber mal unter http://www.jazz-macht-laune.de per mail an den andy düdder wenden,der kennt die hammer musikszene recht gut und kann bestimmt weiterhelfen.
-
Frage doch mal bei der städtischen (?) Musikschule nach.
Des weiteren ist auf der "Meile" ein Musikgeschäft. Soweit ich weiß, geben die auch Unterricht. Frag einfach dort, oder auch in anderen Geschäften mal nach.Gruß
Mrs. Baxter, ein Ex-Hammenser -
Hi - danke für den Post - Unna ist uns leider zu weit - suche was ganz in der Nähe - trotzdem - danke!
Danke für die Bemühung! Wollte eigentlich nicht zur Musikschule - dachte eher an einen Student, und wollte meinem Kind erstmal etwa 10 Stunden zum ausprobieren zu Weihnachten schenken. Wenn Sie weitere Tips haben, wäre ich dankbar!
Sueseli!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!