...stimmt Markus, haben wir ganz ausser acht gelassen.
...macht ja nix....zumindest isses ja schon mal angekündigt.
Den Termin kann man ja neu festlegen, ist ja genug Zeit ...
Niederrhein Stammtisch (19.11.2005)
-
-
Hallo!
Lese in diesem Thread schon einige Zeit mit und möchte mich auch schon mal als Stammtisch-Neuling für den nächsten Niederrhein Stammtisch vormerken lassen.
Das klingt nämlich sehr interessant was ihr so von den Stammtischen berichtet!Bringe auch mal was schönes zum antesten mit.....
mfg sonor_signature
-
Jeder ist gerne willkommen. Vllt. sieht man sich ja auch mal beim Rhein ruhr treffen.
-
würde mich dann auch für das nächste mal ankündigen... klingt ja alles sehr interessant^^
gruß -
Zitat
Original von die_happy
Jeder ist gerne willkommen. Vllt. sieht man sich ja auch mal beim Rhein ruhr treffen.Zitatwürde mich dann auch für das nächste mal ankündigen... klingt ja alles sehr interessant^^ gruß
vielleicht sollte man die Stammtische auseinanderhalten,
nix für ungut, aber so gibt es nur Verwirrungen.Trotzdem freut man sich .
Ich hoffe wir bekommen eine nette Runde zusammen. -
Zitat
Original von knüppel
Hi Jungs,
Bumfiedel und ich haben uns überlegt,
dass der nächste Stammtisch doch mal wieder in den äussersten Westen
stattfinden sollte.
Soll ja nicht immer alles am Stefan (die Happy) hängen bleiben.
....
Termin wäre Ende Januar, ist noch flexibel.
...Mal up.
Wie sieht's aus Leutz. Wird mal wieder Zeit für'n Treffen.
Steht das obige Angebot noch?
Rührt euch...
-
Nochmal up...
-
Wenn der Termin nach Aschermittwoch ist bin ich dabei, bis dahin muss ich an den Wochenenden immer Geld verdienen.....
Leider nicht mit Musik....
mfg sonor_signature
-
Hey Mannen,momentan ist noch schlecht,aber werden das Treffen im Auge behalten.
-
Hallo Niederrheiner,
wie sieht es denn nun aus?
Greetz, Cat -
Hmm, also nach der Messe geht wieder was. Wenn nicht bei Knüppel oder Bumfiedel können wir wieder in den alt bewährten Proberaum.
-
Ist ja ne Megaresonanz muß wohl die Kiste Bier alleine vernichten.
Merke ich mir!
-
Zitat
Original von die_happy
Ist ja ne Megaresonanz muß wohl die Kiste Bier alleine vernichten.Merke ich mir!
das mach mal, du alki!!!!!!!
-
Leben die Herren Knüppel und Bumfiedel eigentlich noch?
Meine mich zu erinnern, dass nach dem letzten Stammtisch die Sprache davon war das ganze mal weiter südwestlich abzuhalten.
Getrommelte Fragezeichen...
-
Wäre auch wieder dabei.......
Hab halt nur nicht in den Thread geschaut STefan.
Wann, Wo, Bei WEm? -
Zitat
Original von Hille
Leben die Herren Knüppel und Bumfiedel eigentlich noch?Meine mich zu erinnern, dass nach dem letzten Stammtisch die Sprache davon war das ganze mal weiter südwestlich abzuhalten.
Getrommelte Fragezeichen...
Das stimmt, aber Bumfiedel zum Bleistift war seit dem 30.12 nicht mehr hier! ich meine wir können gerne warten bis der sich wieder meldet.
Termin ist so eine Sache, April schaffe ich es nicht mehr, wegen Ostern, Gig und Kommunion meines Patenkindes. Im Mai steht dann erstmal der RR-Stammtisch beim Hausmeister an.
-
Hallo ihr Trommlerkollegen vom Niederrhein.
Ich wage es doch tatsächlich, diesen Thread nochmal hochzuholen.
Ich habe die ganz leise Hoffnung, dass wir vllt noch einmal einen Stammtisch hinbekommen.Also, Leutz. Wie steht's?
-
So, ich denke wir sollten nochmal einen starten. Schaffen wir noch einen vorm Astheim Sommertreffen?? Fände ich schön.
-
Bin dabei. Ist ja nun auch schon ziemlich lange her.
Grillen oder so wär' auch toll.Vllt. geht das ja mal woanders als beim die_happy.
Ich glaube, der Benni hatte sich auch mal angeboten.
Wir wollen doch mal sein Luddi testen...Lot jonn, Hille.
-
Das Interesse ist ja echt riesig. Bitte alle schön der Reihe nach.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!