auf jeden fall nicht am 12./13.
da ist die musikmesse in ibbenbüren
Niederrhein Stammtisch (19.11.2005)
-
-
Musst du da für deine Endorsements werben?
-
ich "muss" da spaß haben
-
up
-
...dann möchte ich mich auch einfach mal anmelden.....
-
bin dabei!
-
Mein terminvorschlag 19.11.05 geht das in Ordnung?? Ausweichtermin der 26.11
-
bin dabei
-
würde gerne kommen, hab aber meinen stundenplan noch nicht, mal schauen...
-
samsatag abends hat man selten unterricht
-
Zitat
Original von die_happy
samsatag abends hat man selten unterricht
im geographiestudium gibts aber exkursionen in den proseminaren, die meistens an wochenenden sind und die seminarplatzwahl ist erst am 17.10., das ergebnis, in welches seminar man gekommen ist ein paar tage später... -
altbekannte Gesichter+ Bubbleset...
na da kann ich ja wohl nicht nein sagen
bin auch dabei
was soll man mitbringen?
-
Zu 90 % bin ich auch dabei.
Was soll ich mitbringen? -
wer bringt ein zweites set mit?
mal jemand anders als ich? (will auch auf fremden sets spielen ) -
unter der premisse, dass meine eltern auf meine tochter aufpassen, bin / wäre ich auch gerne dabei.
mein schwager bestimmt auch!
vielleicht können wir ja mal in das amerikanische restaurant mit dem gelben M oben drauf gehen. (ich schlecke doch sooooo gerne den MC Flury)
-
Zitat
Original von SPF
wer bringt ein zweites set mit?
mal jemand anders als ich? (will auch auf fremden sets spielen )ich nicht (das swingstar ist nu wirklich nicht der bringer)
-
hille wollte sein bubble set mitbrignen sofern er an dem datum kann, vllt, sollte wir das erstaml festlegen, bevor hier alle sagen ich komme vorbei
-
Zitat
Original von die_happy
hille wollte sein bubble set mitbrignen sofern er an dem datum kann, vllt, sollte wir das erstaml festlegen, bevor hier alle sagen ich komme vorbeiwenn hille nicht kann, und sonst keiner was zum spielen mitbringen kann, bin ich ja mit dem swingstar zur stelle.
zur not passt die freundin von meinem schwager auf meine tochter auf.und wenns ganz schlimm kommt habt ihr eben nur stefan`s set zur verfügung und müsst euch abwechseln.
-
falls ich komme kann ich mein set auch mitbringen.
-
an sets scheints ja nicht zu mangeln,
wenns trotzdem pressiert bring ich gerne mein orion mit, is eh grade verpackt
obwohl das wohl etwas eng wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!