NA und, haben wir mehr Bier für uns.
Niederrhein Stammtisch (19.11.2005)
-
-
Zitat
Original von Trommelfreak
kann dieses mal leider auch nichtW E I C H E I !!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von drumloop
W E I C H E I !!!!!!!!!!Hehe... nee, ich hab general proben für mein Musical! Da geht leider garnichts...
Aber trink für mich einen mit -
jetzt wirds auch mal Zeit das ich mich auch mal hier melde.Ich würde sehr gerne teilnehmen , habe momentan aber sehr viel um die Ohren.Aber beim nächsten mal bestimmt.Wünsche euch allen viel Spass.
-
nochmal up zur Erinnerung für die die sich angemeldet haben und auch kommen wollen.
werde heute abend nochmal schnell hier reinsurfen. wenn einer noch meine handynr. braucht bitte per sm.
-
Moin.
Ich muß leider sehr kurzfristig für heute Abend krankheitsbedingt absagen. Tut mir leid, Jungs. Ich wünsch euch viel Spaß.
Hupe
-
ohne ulf fehlt doch dann auch das zweite set, oder?
kann jemand kurzfristig bassdrum, snare und hats mitbringen oder so?
an mein zeug komm ich leider nicht mehr vorher dran -
wäre echt gut mit nem zweiten Set.
-
Haaaaaaaraaaaaaaaald!!????
Ich komm leider auch nicht an mein zeugs, oberdoppelmist
-
Zitat
Original von Bumfiedel
Haaaaaaaraaaaaaaaald!!????Ich komm leider auch nicht an mein zeugs, oberdoppelmist
Ich bring ein Swingstar mit!!!!!
-
Zitat
Original von drumloop
Ich bring ein Swingstar mit!!!!!
der Abend ist gerettet
-
-
Fottos giebts kleich!!
Erstmal vielen Dank lieber Die_Happy.
Nachdem Bumfiedel und ich dann um 5:00 Uhr unser Haupt niedergelegt hatten, war um 8:10 die Nacht zuende, weil Bumfiedel ja unbedingt Formel1 gucken wollte.
ICH GLAUBE ES NICHT !!!!!!!!!!!!
Es hat auf jeden Fall wieder einen schönen Spaß gegeben und es hat mich gefreut neue , nette Leute kennen zu lernen.
An die, die abgesagt haben: Ihr habt was verpasst.
Na vielleicht beim nächsten Mal.
Euer Drumloop
-
Zitat
-
Ja, dass war mal wieder ein gelungenes Treffen. Hat auch einem Basser mal wieder Spaß gemacht.
Die Pizza ist verdaut.
Vielen Dank an die_happy.
Bis zum nächsten Mal.
-
kann da nur zustimmen, war ein sehr schönes treffen mit interessanten gesprächen. freu mich schon aufs nächste mal...
danke stefan für die location, war ebenfalls sehr gemütlich.
mfgroove,
markus -
Ich hab es zeitlich leider nicht geschafft, nächstes Mal bin ich auch dabei.
-
Jo, mir hat es auch viel Spaß gemacht. Freut mich das es euch auch gefallen hat.
-
Hi Leutz,
danke für den netten Abend. Wir waren zwar leider nur kurz da, war aber schön. Hat auch Yannick super gefallen.
Bis denn dann
Greasy
-
schön wars, danke Stefan für den gelungenen Abend,
danke drumloop fürs Obdach...Formel1 war auch nicht schlecht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!