Mache Dir da mal keine Sorgen, im Rhein/RuhrStammtisch ist von 20-50Jahre alles vertreten und es klappt vorzüglich, wenn ich auch so denke dann dürfte ich auch nicht zum MünsteranerStammtisch fahren. Denn wenn ich es richtig überblicke sind da alle im Alter meiner ältesten Kids. Na und?? Ich kann von Jüngeren genauso viel lernen wie sie von einem "Alten", denn ALT ist man zuerst im Kopf!
Niederrhein Stammtisch (19.11.2005)
-
-
Beim 1.0 Niederrheintreffen war die Altersspanne immerhin 10-42 Jahre...bei 5 Teilnehmern...das soll uns erst mal jemand nachmachen!
-
Mal schauen - nächstes Mal bin ich evtl. auch dabei - endlich mal ein Stammtisch in der Nähe
-
Tre Cool,
bist vorgemerkt,
langsam scheint es sich doch zu läppern -
Hey Tre Cool ,dass finde ich cool.
-
joa ma schaun, ne!?
-
noch mal Up das Ding,
In Kürze sollte noch mal so ein Treffen steigen! Es muß ja auch nicht ein Megatreffen werden.
Vorschlag von mir: Treffen bei mir im Proberaum, bißchen trommeln, bißchen trinken und erzählen, kurz wat essen gehen und dann mal gucken entweder zurück in den Proberaum oder innen Pub etc.
Achso, termin igendwann im März.
-
Zitat
Original von die_happy
noch mal Up das Ding,In Kürze sollte noch mal so ein Treffen steigen! Es muß ja auch nicht ein Megatreffen werden.
Vorschlag von mir: Treffen bei mir im Proberaum, bißchen trommeln, bißchen trinken und erzählen, kurz wat essen gehen und dann mal gucken entweder zurück in den Proberaum oder innen Pub etc.
Achso, termin igendwann im März.
Sooooo Spät?
Wäre gerne dabei!!!!!!
-
Eher geht bei mir nicht, diese Woche habe ich ein Konzert, nächstes Wochenende Messe und danach das we bin ich im Urlaub.
-
wenn es nicht grade der 5te ist (Gig) werde ich wohl mit dabei sein
-
joa, wenn ich kann, bin ich dabei
-
bin auch dabei,falls ich kann
-
hehe...................lol
-
Tach auch...
wäre gerne auch dabei. Keep me informed...
cu
-
Schön das soviele Interesse anmelden. Wenn wir jetzt die von mir vorgeschlagene Variante nehmen, geht das ganze nur Samstags! Deshalb schlage ich mal folgende Daten vor:
12.03.05 oder den 19.03.05
Wäre aber dann gut, wenn einer noch ein Set mitbringen könnte.
-
Gibts auch Übernachtungsmöglichkeiten?
ich geh mal schwer davon aus, daß Drumloop diesmal nicht über Wegberg fährt -
Zitat
Original von Bumfiedel
Gibts auch Übernachtungsmöglichkeiten?
ich geh mal schwer davon aus, daß Drumloop diesmal nicht über Wegberg fährtdann übernachte doch bei mir!
-
ich überlege noch...
will nich immer der jüngste sein -
wenn das ginge wär ich dir wohl äusserst verbunden!
-
Zitat
Original von Bumfiedel
wenn das ginge wär ich dir wohl äusserst verbunden!ich täte es nicht anbieten wenns nicht gehen würde. (wozu wohne ich denn alleine im efh)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!