G'gday
Vor etwa 2 Monaten hab ich mir ein standart drum set von Yamaha in Cream Musik Frankfurt gekauft. http://www.yamaha-europe.com/y…ech_custom_abs/index.html
Habe jetzt aber beulen in die Fellen der Toms. Weiss einer was ich machen soll?
G'gday
Vor etwa 2 Monaten hab ich mir ein standart drum set von Yamaha in Cream Musik Frankfurt gekauft. http://www.yamaha-europe.com/y…ech_custom_abs/index.html
Habe jetzt aber beulen in die Fellen der Toms. Weiss einer was ich machen soll?
es gibt genau 2 möglichkeiten :
1. zünde die kiste an und kauf ne neue.
2. kauf neue felle.
ich empfehle lösungsweg 2 und die boardsuche.
solltest du lösungsweg 1 bevorzugen schliesse ich jedwede haftung meinerseits hiermit ausdrücklich aus.
Ich hab mir auch letztens ein Auto gekauft, nach einer Woche war der Tank leer. Leider brennt es nicht, wenn kein Benzin mehr drin ist
Was soll ich machen?
Matz, hilf mir!
dann geh halt los bis zum nächsten laden und kauf dir ein neues. und diesmal gefälligst eins wo mehr als 9 toms, 3 bassdrums, 3 snares sowie 2 tonnen hardware und zymbeln sowie elektronik im wert eines einfamilienhauses reinpassen,verdammt !
für hasi: pellen und stöcke sind verschleissteile und gehören gelegentlich ausgetauscht.
.
wer hier klaut, der wird verhaut!
Möglichkeit 3 (habbich allen Ernstes auch schon gesehn):
Toms umdrehen und weiterspielen, bis in den Fellen auch Dellen sind.....
Is allerdings wirklich nicht emfehlenswert........
.
..
...
....
.....
Seb
Hmmk. Kann mir einer Fellen empfehlen die nicht kaputt gehen??? Die auch geilen sound haben natürlich ;D
Frag mal bei Krupp...deren Nirosta-Edelstahlprodukte sind ziemlich haltbar.....
ersthaft: Felle gehen nun oder über irgendwann über den Jordan.......auch, wenn man sie garnich spielt..das dauert dann allerdings ein paar Jährchen länger ......
Oft hängts auch an der Spieltechnik/Anschlagstechnik, wie lange Felle halten.......
Probier mal z.B. Remo Emperor, die sind etwas heftiger und klingen noch gut ;)....
Allerdings kann man über die Suche warscheinlich sehr viel über dieses Thema rausfinden....
Grtz
Seb
Oh Mann, Felle die nicht kaputt gehen gibt es nicht, darum sind es ja VERSCHLEIßTEILE!
ZitatIch hab mir auch letztens ein Auto gekauft, nach einer Woche war der Tank leer. Leider brennt es nicht, wenn kein Benzin mehr drin ist
Was soll ich machen?
Matz, hilf mir!
das ist echt aetzend. meine karre hat nur 50 euro gekostet, dh wenn ich tanken muss habe ich jedes mal nen wirtschaftlichen totalschaden.
ZitatOriginal von Sebomaniac
...ersthaft: Felle gehen nun oder über irgendwann über den Jordan.......
ich versteh nicht was jordan damit zu tun hat.
http://www.ebonet.net/sports/fotos/mjorndanforum.gif
ZitatOriginal von metalfusion
Ich hab mir auch letztens ein Auto gekauft, nach einer Woche war der Tank leer. Leider brennt es nicht, wenn kein Benzin mehr drin ist
Was soll ich machen?
Matz, hilf mir!
Ich empfehle ein neues Auto.
Da ist dann auch der Tank wider voll, und alles ist gut.
Den Sharan kannst du mir dann geben, ich hol ihn ab und entsorg ihn fachgerecht. :]
metalfusion
ich nehme dein Auto mit dem gesamten Drumwörkschopp-Schlidjan- Roland- und Lattenperkuschion-Krempel, dann brauchst du nicht so ein großes Auto und der Tank bleibt länger voll. Ausserdem bist du dann die Felle los, die ja irgendwann gewechselt werden müssten.
Ist schon hart, wenn man als Neuer nicht die Suche benutzt und gleich mal was fragt, wir sind aber auch unhöflich, arrogantes Pack hier.
meine Lösung:
Felle behalten und neue Toms kaufen!!!
wie verdoppelt man den Wert eines Trabant?
Indem man ihn volltankt.
@Alle "Felle-Auswechseln-Vertreter":
Nach 2 Monaten schon "Dellen-in-den-Fellen" ?
Da kann man vielleicht mal die "Schlagtechnik" (wohl eher "Prügeltechnik") hinterfragen dürfen:
- Evtl. Morgensterne als Sticks verwendet (10cm Durchmesser + Spitzen vorne dran) ?
- Beide Hände am selben Stick ?
- Immer im 45°-Winkel auf die Felle gehauen ?
Dann würde ich mich auch jeden Fall mal als Fell-Endorser bewerben.
"Habe schon 1000 Felle dieser Marke gehabt (in 10 Jahren) und war immer zufrieden (weil ich sie zum Rabattpreis bekam) !"
Gruß,
Simon2.
Meine Lösung
Gehen sie Folgendermaßen vor :
Problemlösung " Hab beulen inner Toms "
Treten sie mit dem Fellhändler ihres Vertrauens in Verbindung und besprechen sie mit ihm das oben genannte Problem.
Falls er nicht zu erreichen oder gerade damit beschäftigt ist die Felle bedrohter Tierarten abzuziehen ,
kann ich ihnen nur Raten nicht mit Greenpeace in Verbindung zu treten ( obwohl greenpeace hat sicher
auch noch einige nützliche Informationen zum Thema Felle )
Du könntest natürlich auch HOLLE kontaktieren dessen Tom auch eine Beule hat .
Wenn du diese möglichkeit in Erwähgung ziehst dann drücke bitte HIER
Übrigens: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=7155
Zu erreichen über: http://www.drummerforum.de/forum/search.php
ZitatOriginal von Fluffybunny
G'gday
Vor etwa 2 Monaten hab ...
... jetzt aber beulen in die Fellen der Toms. Weiss einer was ich machen soll?
Sind das nun Beulen oder Dellen? Bei Beulen hätte ich auch ne Lösung: Felle abmontieren und bügeln ( Einstellung Baumwolle) jedoch ein Papier zwischen Bügeleisen und Fell legen.
Dellen können mit handelsüblicher Spachtelmasse wieder ausgeglichen werden.
Hoffe geholfen zu haben!!
rofl, geile Antworten Leute, ich mußte mich echt am Stuhl festhalten *g*
Ich könnt glaub ich nicht so gelassen bleiben, wenn mich sowas jemand fragt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!