Sonor Force 2001 Preis?

• Hallo,
    ich will weg von meinem No-Name set und hin zu einem Marken Shell-Set!
    Wieviel würdet ihr für dieses hier bezahlen:

Sonor Force 2001 "ocean blue" Shellset
    Tomarme und zwei Doppeltomstative
    mit Remo Pinstripes bestückt
    4 Rack-Toms in den Customgrößen 8/10/12/14" / Bassdrum in 20/16"

Ist das überhaupt ein gutes Set? Ich denke schon, da ich ein Sonor von nem Freund gespielt hab und das echt klasse ist!

Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

• Zitat

ich will weg von meinem No-Name set und hin zu einem Marken Shell-Set!

schonmal gut...

Zitat

Customgrößen

was sollen den customgrößen sein?

Zitat

Bassdrum in 20/16"

also in dem fall soll der schrägstrich wohl MAL bedeuten, sprich 20x16?

Zitat

Ist das überhaupt ein gutes Set?

durchaus amtlich, vor allem wenn du davor noname hattest, ist das ein wahrer segen!

Zitat

Wieviel würdet ihr für dieses hier bezahlen:

... ich würd jez einfach mal 300€ sagen... mehr nicht... was sagen die anderen dazu?

mfg
    para

edith: war mal wieder zu lahm ;)

DIR verkauf' ich nichts!

Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

• Ist das Set auch dazu zu gebrauchen ein paar Gigs zu spielen? Mit meinem jetzigen traue ich mich garnicht auf die Bühne. Ist eins von Scott Percussion, wo sich schon die Maple Folie löst :)
    Also ist das Set auch für Auftritte geeignet oder ist es ratsam, dann lieber noch ein bisschen zu sparen?

Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

• Zitat

Original von snemies
    Ist das Set auch dazu zu gebrauchen ein paar Gigs zu spielen? Mit meinem jetzigen traue ich mich garnicht auf die Bühne. Ist eins von Scott Percussion, wo sich schon die Maple Folie löst :)
    Also ist das Set auch für Auftritte geeignet oder ist es ratsam, dann lieber noch ein bisschen zu sparen?

Das 2001 ist auf alle Fälle bühnentauglich. Ich habe selbst 9 Jahre lang ein Sonor Force 1000 gespielt (Die halte ich qualitativ in etwa für vergleichbar), ich hab's auch überlebt. ;)

Aber selbst mit 'nem "Scott" kann man Auftritte machen, ich sage immer, keiner sollte sich für sein Equipment schämen. Ist ja auch eine Geldfrage.

300 €uronen sind auf jeden Fall ok, bei entsprechend gutem Zustand würde ich vielleicht auch 350 oder 400 zahlen , aber schau dir die Gratungen vorher an, wenn möglich.

Und mach schnellstmöglich die Pinstripes runter! ;)

Mit "custom" meint der Verkäufer wohl, daß es sich nicht um einen vorkonfektionierten Kesselsatz handelt, sondern um ein "individuell" zusammengesetztes Set. (Oder eher ein vorkonfektioniertes Set + zugekauftem 8er Tom) Wie auch immer, ob man das dann "custom" nennen darf oder nicht, ist hier nicht das Thema.

Zitat

Ist das überhaupt ein gutes Set? Ich denke schon, da ich ein Sonor von nem Freund gespielt hab und das echt klasse ist!

Vorsicht! Sonor ist nicht gleich Sonor! Auch da gibt es wie überall zwischen den Serien preislich und qualitativ große Unterschiede. ;)

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!