nun, zunächst für alle, die foren nicht mögen und notorisch in jeden thread schreiben müssen: gibts schon! ich hab die suchfunktion benutzt und nichts sinnvolles gefunden.
ich suche eine möglichkeit, ein, zwei oder vielleicht sogar 3 mal die woche für eine stunde schlagzeugen spielen/üben zu können. das ganze dann noch am besten in dresden.(ist doch so ne schöne stadt ;))
ich spiel schon ne weile mal hier und da schlagzeug(vor 4 jahren hab ich wohl das erste mal länger als ne stunde getrommelt, und dann wann immer ich mal konnte), und bin, soweit ich das beurteilen kann zumindest nicht völlig untalentiert (hab da auch schon diverse andere instrumente gelernt). aber ihr wisst ja vielleicht wie das ist. ein schlagzeug kaufen ist ziemlich teuer, und das billigste teil will man sich auch nicht hinstellen, zumal wenn man sich noch nicht sicher ist, ob man das ganze dann auch ein paar jahre machen will. deshalb möchte ich gern zunächst, und nun auch mal ernsthaft schlagzeug spielen.
es scheint als wär hier in dresden die schlagzeugerschaft noch nicht so dich besiedelt, wie das in anderen teilen des landes der fall zu seien scheint.
obwohl ich nun ehrlich gesagt nicht all zu zuversichtlich bin hoff ich doch hier vielleicht den einen oder anderen kontakt knüpfen zu können. vielleicht bietet sich ja auch jemand als lehrer an
also bis bald und ich hoffe von euch zu hören