Ich weiß, dass hier schon über Anti wibe Sticks diskutiert wurde.
Ich wollte nur Fragen ob ihr meint das es sich lohnt welche zu kaufen.Ich will sie dann eigentlich nur für Übungen am Pad benutzen, da meine Gelenke oft wehtun =).
Anti Wibe Sticks bei Pad Übungen ?
-
-
Nein! :)Es lohnt sich nicht!!!
Hast du nen Lehrer? Vieleicht hast du ja ne falsche Stickhaltung!!!
Hat ich früher auch mal! Hatte Handgelenk schmerzen bis zum geht nicht mehr! Bis mir mein neuer Lehrer erstmal die richtige Haltung beigebracht hat!!!! -
Ok dann eben nicht
Es geht eigentlich noch. An der Stickhaltung liegts aber nicht.
Is wohl nur so nen scheiß Schrott,so wie ich das jetzt verstehe? -
erstmal, die zeug nennt sich Vibe, nicht wibe
ZitatIs wohl nur so nen scheiß Schrott,so wie ich das jetzt verstehe?
bitte?
interessant waere es zu erfahren, welche sticks und welches pad du atm benutzt. ein paar groesserer/dickerer sticks kann wunder wirken, die meisten spielen viel zu duenne sticks. da schmerzen dann auch die haende von, weil man fester greifen muss.
ich habe ein billy hide uebungspad, da kann man die gummiseite auch vergessen, die ist viel zu hart.
da koennen die schmerzen auch herkommen.gruesse
edit: ordnung ist der halbe post. und kartoffeln
-
Zitat
Original von Tama
Hatte Handgelenk schmerzen bis zum geht nicht mehr! Bis mir mein neuer Lehrer erstmal die richtige Haltung beigebracht hat!!!!
Es gibt keine Richtige oder Falsche Haltung. Pauschalisieren kann man das nicht.Greetz,
TheK -
Also Schrott ist das nicht unbedingt. Das merkt man im direkten Vergleich schon sehr deutlich.
Ich will mir die für mein E-Set holen, da ich beim Spiel am A-Set gar keine Probleme habe, das E-Set aber doch immer wieder Schmerzen in den Gelenken verursacht. So Beckenpads reagieren einfach anders als echte Becken... -
theK, natuerlich gibt es falsche haltungen. und ja, man kann pauschal sagen dass eine bestimmte haltung falsch ist.
(falsch im sinne von ergonomisch benachteiligend, falls jetzt die wortklauberei losgeht)
-
Ne Idee wären auch die Aheads! Die haben auch so ein Shock-absorbeirendes Element drin!
-
Zitat
Original von hubba
theK, natuerlich gibt es falsche haltungen. und ja, man kann pauschal sagen dass eine bestimmte haltung falsch ist.(falsch im sinne von ergonomisch benachteiligend, falls jetzt die wortklauberei losgeht)
Es gibt allerhöchsten effektiv und weniger effektiv, was die haltung anbelangt (Ich nehme an das meinst du). Wer will denn letztendlich bestimmen, welche Haltung richtig und welche falsch ist? Irgendein Lehrer? Nein! Letztendlich kann man theoretisch mit jeder Haltung alles erreichen!
-
nur Memmen spielen den Anti Weib Schtick
-
Anti-Weib-Sticks?
Wie darf man das verstehen - Long Don Silver in extremo -
ob der so einen guten rebound hat..ich weiss es nicht
-
Rebound ???
Du machst da was falsch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!