ZitatEs sah für mich so aus, dass es drei einsen waren!
111 würde November 1991 bedeuten.
ZitatEs sah für mich so aus, dass es drei einsen waren!
111 würde November 1991 bedeuten.
Ob jetzt 5 oder 15 Jahre...die Force 2000 waren ganz ok. Es hätte schlimmer kommen können.
hubba, ich mag dich. Ach ja, danke für Antwort!
mfg
ZitatDanke für eure Aufmerksamkeit!
das sagt doch die mtv oder viva schwulette immer oder? pfui.
na, denn. ich würde mich das nächste mal vor dem kauf erkundigen, was ich den da eigentlich gerade einsacke. hat des öfteren schon vorteile gebracht.
jetzt brauchste nur noch ne akzeptable fuma und gute becken......
Meinste Markus Kafka?
Andy, du meinst den aus MTV News. der sagt doch immer "Vielen Danke für eure Aufmerksamkeit!"
Das beiseite. Was ist eine Fuma? JA, ICH HABE DIE SUCHE BENUTZT BIN ABER NICHT FÜNDIG GEWORDEN bzw. nirgends stand ne klipp und klare Antwort! Und sind die Becken mies? ich dachte Paiste ist ne gute Marke!
mfg
Es gibt eben nicht DIE Fuma. Genauso wie es nur gute oder schlechte Beckenhersteller gibt. Paiste hat viel Schrott im Programm, genauso wie Zildjian oder Sabian, um jetzt mal nur von den big three zu sprechen. Aber alle haben auch hig-end Linien.
ich hab keine ahnung, wie der heißt. wahrscheinlich sonen pseudokomiker mit schwarzen haaren.
deine naivität in ehren, aber: machst du das eigentlich absichtlich?
fuma ist die gängige abkürzung für fußmaschine.
sagen wir so: es gibt wesentlich bessere becken.
allerdings wollte ich dich nicht verwirren. vielleicht solltest du erstmal selber ein wenig aus- und rumprobieren, dann lernst du schnell die spreu vom weizen zu trennen. jedoch gibt es keinen einheitlich "guten weizen", weil unterschiedliche menschen unterschiedliche "sorten" bevorzugen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!