nen Force 3000 isses bestimmt nicht
Bitte um Antwort für folgendes!
-
-
Ist es so: umso höher die Zahl desto besser?
-
@ psycho: man weiss ja nie
ja unfassbar, kann man sagen.
-
ja,um so besser.Das Becken könnte ein Bospurus,Anatolian oder wat weiss ich sein.
Gruß
janni -
es könnte ja auch ein schönes FORCE MAPLE sein.... um mal von den nummern wegzukommen....
-
Force und Force Custom gab es aber auch mal. Um die Verwirrung komplett zu machen.
Ausserdem, lässt sich ein F2000 einfach so mit einem F2001/F2003 vergleichen?
Nein ... -
hmpf....haben Paiste Cymbals wirklich nen halbmond und nen Stern als Symbol??? Dachte mir immer, dass die nicht aus dem Nahen Osten kommen .....würde sagen, dass es sich eher, um zildjan, istanbul oder änliches handelt.....
-
@ Unfassbar: Da Du Dir nichtmal über die Bezeichnung der einzelnen Instrumente im Klaren bist, gehe ich einfach mal davon aus, dass Du gerade mit dem trommeln anfangen möchtest?
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber fändest Du es nicht besser, erstmal Unterricht bei einem dafür qualifizierten Le(e)hrkörper zu nehmen und die Funktionen und Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Instrumente eines Schlagzeugs kennenzulernen, bevor Du blind ein "Sonordingsda" kaufst?
Soll nur ein Vorschlag und kein Diktat sein. Ich habe erst ne zeitlang Unterricht genommen und dann ein eigenes Set gekauft.W
-
Wouz, du hast zwar recht, aber wenn ich die Schiessbude im Keller hab, gibs paar Freunde, die mir das beibringen. Das auch noch umsonst!
mfg
-
dann frag doch dein freunde, ob das set was für dich ist....
tim
-
Zitat
dann frag doch dein freunde, ob das set was für dich ist....
100%ige Zustimmung!! So langsam aber sicher entwickelt sich dieser Thread zur Farce.
-
Wir können ja auch nen Wettbewerb draus machen:
Jeder rät, was das alles genau ist und derjenige, der am meisten richtig hat ist der Held des Threads
-
Aaaaaaaaaalso, der goße Moment ist gekommen. Ich kann euch jetzt endlich sagen, was für eine Schiessbude bei mir im Keller steht!
Sonor Force 2000
enhalten sind:Paiste Power Crash 16
Paiste Splah 10
Paiste 302 Ride 20
Paiste Trade Mark 14Das wars. Die Bude hab ich für 300Eier bekommen!
Danke für eure Aufmerksamkeit!mfg
-
das ding ist zwar keine 5 jahre alt, aber dennoch. glueckwunsch, haette schlimmer kommen koennen.
-
Nein?! Na ja, auch gut. Was ich vergessen hab zu posten ist die Marke vom Doppelbasspedal. Dixon ist es!
Kommt mir so vor, als ob die Dinger etwas ausgeleihert sind. Die sind irgendwie nicht hart, sondern torkelt wenn sie zurückkommen! Ist das normal? denke ich nicht, hm?mfg
-
-
Es sah für mich so aus, dass es drei einsen waren!
Kann mir jmd mal auch den Link zu einem Thread geben, wo man über Koordinationsschwierigkeiten diskutiert hat?! Also, dass man mit allen Körperteilen was anderes machen kann!
-
benutze die suche
-
Und wie bezeichnet man bitte sowas?
-
godverdomme, ich fass es nicht ...
DU witzbold hast den thread doch eroeffnet. unnoetigerweise.
wie waers mit "unabhaengigkeit" ?
ne portion gesunder menschenverstand wuerd dir auch nicht schaden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!