Klingt bestimmt wunderschön
Schlagzeug bei NORMA im Angebot
-
-
gelöscht
-
Glaubt ihr, dass das wirklich aus Birkenholz ist?
Schön auch der individuelle Aufbau mit dem 13er Tom vor dem 12er. -
erinnert mich an das netto-"schlagzeug", dass ich vor kurzem angespielt habe. nur tut das rot mehr in den augen weh, als das schwarz des netto-"sets"...
-
Zitat
Am 23.10.06 ist es wieder soweit, das Grauen kennt kein Erbamen :
Das kann der Fachhandel aber billiger:
http://www.musicstore.de/de/Dr…/0/detail/musicstore.html
O.k., keine Birkenkessel wie beim "hochwertigen" Norma-Set.
-
Immer wieder schön die 'goldne Tonn'-Sets zu sehen
-
Ja, was will man mehr?!?
Wollen wir 'ne Sammelbestellung machen? -
Beim Musicstore Set ist aber auch nur eines dieser hochwertigen Becken dabei, und ich sag mal, das Crashbecken hat ja wohl mindestens nen Wert von 77,00€.
Vor allen Dingen sind die Füße von Bassdrum und Floortom wieder einmal sehr stabil gestaltet.
Möcht ja mal wissen, was einem bei den Drumsticks erwartet??
Aber auch die anderen Instrumenten, wie z.B. das Trompeten SET für 119€ sehen sehr ansprechend aus.
Was die wohl bei der Service Hotline für alle Instrument so für Probleme lösen??Fazit: Ein klasse Set, für das ich auf jeden Fall eine Kaufempfelung geben möchte!
Flo
-
die qualität wurde gegenüber dem letzten set von norma gewaltig gesteigert:
damals waren es noch birken-sperrholz-kessel, jetzt ja laut anzeige reine birkenkessel...
also, zuschlagen!
btw: möchte jemand ein starclassic performer kaufen? ich brauche meins ja nun nicht mehr...
---------------
edit fürchtet, dass ich ob der konkurrenz seitens norma für meine tama-gurke nicht mehr als 150,- eur verlangen kann, ist ja schließlich gebraucht. *schauder*
-
Zitat
Original von panikstajan
sandor grasser hat wohl sein ganzes orchester von norma ausstatten lassen.....Der Grasser hat eben Stil...und der Kerl hat auch noch studiert, ich glaubs ja nicht
Der macht wahrscheinlich nebenbei die Einschlafmusik die immer in den Norma Radios kommt bzw. die Jingles für....tüdeldiottidüü "Jetzt neue Käse an der Käsetheke um 11,80€ das Gramm"
-
Aber folgendes sei kurz erwähnt:
http://www.norma-online.de/ang…we_objectID=12211&mode=de
Ich hab für 19 € schon schlimmere Bongos gesehen. Auch wenn die felle wahrscheinlich murks sind, immerhin werden diese durch die bis nach unen durchgehendenden langen Schrauben gestimmt.
Trotzdem: FINGER WEG
-
Also kein Wort zu dem Set...konnte so ein ähnliches (die sind wohl eh alle gleich) bei Real mal ankloppen.
Naja, klingt halt so wie es aussieht. Einzig die Snare klang nicht sooo schrott wie der Rest, aber dennoch schlechtToll fand ich aber das Crash-Becken, das hatte einen besseren Trash-Sound als so manches hochwertige China-Becken
-
Auf geht's zu Norma, testen. Mal sehen ob die sich freuen, wenn 50 Schlagzeuger schlange stehen, um das Top Set schlechthin mal zu testen und am Ende zu sagen, dass dieses Teil für die momentanen Spielkünste zu hochwertig sei :D.
-
Seinem Gesichtsausdruck zu urteilem denkt er sich vieleicht:
"BITTE BITTE Kauft das die Ding ich spiele zwar kein Schlagzeug aber verdiene meine Brötchen damit!"
-
Hi.
Ich habe mir mal erlaubt diesen Fred zu benutzen.
Der Lidl hat, zumindest bei uns in NRW, einen Drum-Hocker für 22,99€ und einen Notenständer für 9,99€ im Angebot. Beide Teile sehen auf den ersten Blick gar nicht mal soo schlecht aus. Zumindest als Ersatz- oder Zweithocker taugt der für diesen Preis bestimmt. Ich dachte vielleicht interessierts den einen oder anderen...Hier der Link (hoffe der funzt):
Lidlgruss
Micha -
bei nem schlagzeug würd ich am allerwenigsten am hocker sparen...
-
Jo, die Beilage von Lidl hatte ich gestern auch in der Zeitung.
Jetzt verkaufen sie auch schon Gitarrenkram und Keyboards von Yamaha. Also Markenware!
So kann man auch den kleinen Fachhändlern noch das Weihnachtsgeschäft kaputt machen.
-
ja, das stimmt.
ich glaub ich hol mir den hocker. dürfte mein gewicht aushalten. 1,60 groß 46 kg.
-
-
14" x 51/2" Snare 51 geteilt durch 2 = 25,5 Zoll .... Da brauch man en Loch im Boden vom Proberaum, damit man die Snare bequem anspielen kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!