hier kann man den meister bei der arbeit bewundern:
H.P. lässts krachen
Schlagzeug bei NORMA im Angebot
-
-
Was regt ihr euch denn alle über dieses Drumset auf? Wartet doch erstmal den Test in Sticks und Drums&Percussion ab, dann wissen wir alle mehr.
*duckundganzschnellrenn*
-
und überhaupt - was willst du machen wenn du in der Pampa wohnst und es gibt nur einen Norma? Kein Thomann, kein ... keine Bucht zum fischen? Also dann doch lieber ein echtes Norma.
-
Zitat
Original von seppel
H.P. lässts krachenUi, das rockt.
Geiler finde ich persönlich aber das hier, da kommen die 4" Hihats anscheinend als Splashes zum Einsatz: Pitsch! Patsch! -
Zu schade, dass bei mir in der nähe kein Norma ist, das hätte ich mir ansehen müssen^^
Die 4" Hihat hätte mich echt mal interessiert :P. (Achtung ironie) -
Zitat
Original von seppel
H.P. lässts krachenHättest wirklich dazuschreiben sollen, dass es sich um ein echtes Brett von einem Stück handelt! Mitten in die Fresse! So muss es sein!! *matten-schwing*
-
Zitat
Original von newbeat
Der Aufbauing-Experte ist H.P. Hagen jedoch nicht. Das sieht irgendwie nicht ergonomisch aus ...
DrumsandBeats, ist deine Bewerbung als Norma-Endorser schon raus? In Sachen Aufbau hast du da leichte Hand gegen den jetzigen Norma-Endorsment-King!Newbeat, Du solltest als erfahrener Drummer eigentlich wissen, dass nichts so individuell ist, wie der Aufbau eines Schlagzeuges.
Auf meine Bewerbung bei Norma habe ich übrigens schon Antwort erhalten:"Sehr geehrter Herr ...,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie aufgrund Ihrer körperlichen Veranlagung nicht geeignet sind, unsere Schlagzeuge zu endorsen. ...Wir würden uns allerdings freuen, wenn wir Sie als Endorser für unsere neue Glockenspiel-Serie, die im Frühjahr nächsten Jahres auf den Markt kommen wird, gewinnen könnten."
Du siehst: Es geht nun in die Verhandlungsphase. Nur schade, dass das mit den Schlagzeugen nicht geklappt hat.
Gruß,
Sven -
So einfach geht das?
Ich will ein Saure Gurken Endorement! Unbedingt! Mmhhh.
Nein, ich bin nicht schwanger...Muss ich jetzt cleverer Weise wegen Blumenkohl anfragen,
um das zu bekommen? -
Also den Drummer sollte man mal zu TV-Total einladen. Wär bestimmt lustig.
Aber der hat nur sein Bild gegeben... der AUfbau kann nich von Ihm sein und die Beschreibung is ja offensichtlich auch nicht von einem Drummer geschrieben worden.
Armes Deutschland.
-
Zitat
Original von rapid
So einfach geht das?Ich will ein Saure Gurken Endorement! Unbedingt! Mmhhh.
Nein, ich bin nicht schwanger...Muss ich jetzt cleverer Weise wegen Blumenkohl anfragen,
um das zu bekommen?MUHAHAHAHA *WEGSCHMEISS* !!!
-
Vielleicht klingts gut wenn man alle Teile bis auf die Beckenständer austauscht?
Ich warte auf die erste Norma-Band. Eigentlich hätten sie noch nen gebrauchten DSDS-Anwärter dazugeben können.
-
Zitat
Original von drumsandbeats
Wir würden uns allerdings freuen, wenn wir Sie als Endorser für unsere neue Glockenspiel-Serie, die im Frühjahr nächsten Jahres auf den Markt kommen wird, gewinnen könnten.Dann mal herzliche Gratulation!
Ich hab ja noch meinen Lidl-Plastikblockflötendeal in der Mache. Die Verhandlungen sind schwieriger als gedacht. Die wollen keinen zweiten gratis Flötenputzer rausrücken, ich hab jetzt aber mal meine Anwälte eingeschaltet, so gehts nicht weiter ... -
Zur Not kann man es ja bei Ebay als "Profi"-Schlagzeug verkaufen.
Aber mal im Ernst, mich würde interessieren wie das klingt.
-
Zitat
Original von snork
Aber mal im Ernst, mich würde interessieren wie das klingt.
So wie alle anderen 200 Euro Ebay Sets á la Doppler, Musikmaschine Detonator und wie sie alle heissen.
-
Wie wär´s denn, H.P. zu einem Norma-Drumming & Aufbauing Workshop zum nächsten DF-Treffen einzuladen??
-
Eben in der D&P gefunden:
Die sind ganz groß im kommen.
-
Mir gefällt vor allem auch der Name: GOLDEN TON -
Also ab in die Tonne damit. Oder sind das in Wirklichkeit alte, neu folierte Signature-Kessel, so dass das Set nahezu eine Tonne wiegt? Ach ne, ist ja "Birken-Sperrholz" (wer's glaubt - ich meine ersteres) . Sind dann vielleicht die Beckenständer massiv?
-
Ich denke mal mit Pinstripes und Doppelbasspedal wäre das für manch einen schon eine geile Kiste. Vor allem noch in schwarz, das wär schon ein ding.
Allerdings finde ich es fast ein bisschen teuer. Weiß jemand ob man dazu noch eine 2. Bassdrum einzeln kaufen kann ? -
Juhu, enflich können wir Ösis auch mal günstig nen Schlagzeug kaufen...
Zu haben bei Hofer (= Aldi) um 289,-- mit folgender Ausstattung:
22" Bass Drum
14" / 5,5" Snare Drum
12" und 13" Hänge Toms
16" Stand Tom
16" Crash Becken
20" Ride Becken
14" Hi-Hat
Schlagzeugstöcke
Stimmschlüssel
Hocker
doppelstrebige Hardware (Becken-, Hi-Hat- und
Snareständer, Fußmaschine für Bass Drum)
inkl. 32seitiges Lernbuch und Karaoke-CDNur für einen Endorser hat es leider nicht gereicht....
-
Deswegen konnten sie es ja auch 10,- billiger
machen und doppelstrebige Hardware anbieten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!