Am Montag den 24.Okt. ist es mal wieder so weit::D
Wir können alle "Einsteiger, die auf Schlagzeug Suche sind" zu Norma schicken! Und das Gute ist, sie können auch den Rest der Band mitnehmen, die finden ihr Instrument auch im Sortiment:D .
Am Montag den 24.Okt. ist es mal wieder so weit::D
Wir können alle "Einsteiger, die auf Schlagzeug Suche sind" zu Norma schicken! Und das Gute ist, sie können auch den Rest der Band mitnehmen, die finden ihr Instrument auch im Sortiment:D .
Und wieder dabei, die beliebten und sehr seltenen
Sammlerobjekte: 4"-Hi-Hat-Becken
...und 4" Schnarre und auf alles 3 Jahre Garantie. Die Garantiebedingungen möcht ich sehen...
vermutlich total überflüssig dieser beitrag, weil sich eh keiner traut sich zu outen, aber:
hat denn einer dieses dingens jetzt mal gekauft und gespielt? die antwort geht auch anonym...oder: nur für meinen 2 monate alten sohn oder so....:-))
gruss luca
Gibt es irgendwo ein bild dieses Sets?
Nicht das ich es kaufen möchte, aber selbst Drumsets im Quellekatalog, im Spielwarensortiment oder sonstwo schaue ich mir zumindest mal an... und sei es nur zur Belustigung
thanks...
... doch so schlecht.
Immer daran denken, für wen so Drumsets gedacht sind..
Aber wenn dieses Angebot ein paar jüngere Menschen zum Drummen animieren kann, ist's doch toll!
Stehen die Dinger eigentlich irgendwo antestbar
neben Würstchen und Knäckebrot?
Dann auf auf, das gibt nen Spass
ZitatOriginal von rapid
Stehen die Dinger eigentlich irgendwo antestbar
neben Würstchen und Knäckebrot?
Dann auf auf, das gibt nen Spass
Ich glaub das hätte was:
Am Montag morgen bundesweit bei Norma ein DF-Member hinterm Schlagzeug zum testen :D!
Und das beste: H.P. Hagen sit wieder zurück !
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Der ist doch Zahnarztfrau - ne?
Man könnte dieses überaus cooolo Set ja auch einfach zum prollen nehmen für ein Open Air Gig.
Man stellt es einfach abegedeckt als zweit drum neben serin richtiges und nach dem Konzert oder währenddessen zieht man das Lacken ab gießt ein bischen Sprit drüber und zündet die scheiße einfach an.
Damit hat das Ding das bekommen was es verdient und die Zuschauer und die band haben Spass.
Zur Info: Vorher die High Tech Felle abnehmen die stinken bestimmt.
Finger weg! Ist bestimmt bullshit-Qualität ...
ZitatOriginal von prghead
Puuhh, gut dass du mich gewarnt hast, ich war schon knapp davor!
woher willst Du das wissen? Sieht doch professionell aus!
Spam ! Und so sehen die Gitarren bei Norma aus !
Also los!
und bitte 30 Seiten Erfahrungsbericht!
ZitatOriginal von prghead
Oh, danke...
Ich war eben schon dabei loszufahren und bis Montag vor dem Norma meines Vertrauens zu campen - damit ich auch ja noch ein ergatter..
Der Aufbauing-Experte ist H.P. Hagen jedoch nicht. Das sieht irgendwie nicht ergonomisch aus ...
DrumsandBeats, ist deine Bewerbung als Norma-Endorser schon raus? In Sachen Aufbau hast du da leichte Hand gegen den jetzigen Norma-Endorsment-King!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!