Schlagzeug bei NORMA im Angebot
-
-
Dsa sagt alles oder?:
Zitat9lagige Kessel aus Birken-Sperrholz
Finger weg.
-
ich hab maple-sperrholz und bin recht zufrieden
gruss
tim -
Na, wenn es Profi Drummer H.P.Hagen empfiehlt Ich warte aber noch auf das entsprechende Angebot von Aldi.
Edith says: Am goiiilsten sind die BD-Füße - echte Profi-Qualität
-
2 x 5 Stimmschrauben am Standtom
2 x 6 Stimmschrauben am Bass -
Zitat
Original von Drumwolf
Na, wenn es Profi Drummer H.P.Hagen empfiehlt Ich warte aber noch auf das entsprechende Angebot von Aldi.Edith says: Am goiiilsten sind die BD-Füße - echte Profi-Qualität
Who the F :Pck is H.P. Hagen....
-
Bei Norma gibt es ein leckeres Schoko-Mülsi.
-
Im ebay-thread wird Aufklärung geleistet
-
Zitat
Original von Tim
ich hab maple-sperrholz und bin recht zufriedenDu hattest ja gesagt, dass Du diesmal auf den Preis geschaut hast und Dir nur ein schnödes Starclassic leisten konntest. Aus Ahorn-Sperrholz - Pfui! Naja, kommen auch wieder bessere Tage.
-
naja,vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk für Kinder
-
Bei REAL gibt es im Moment ne Gitarre... is wohl das Gleiche in Grün.
Wobei so ein Aldi-Schlagzeug sicherlich nicht schlecht wäre, Drumwolf. *mitwart*
-
Viel wichtiger für die nun beginnende Glühweinsaison:
http://www.norma-online.de/angebote/04_11_15/index_4256.html
-
Zitat
Who the F :Pck is H.P. Hagen....
Du kennst H.P. Hagen nicht, der dieses tolle Norma Drum für Anfänger und Profis empfiehlt???? Öhm --- ich auch nicht....aber wenns ihn wirklich gibt, dann muss es auf seinem Konto ganz schön bescheiden aussehen......
Wie wärs denn mit einem Aldi Drum aus Bapeva Pressspan??? Ich bewerb mich als Endorser
-
Und wie viel Spass der Drummer in dem Roten T-shirt doch in diesem Moment an dem Sperrholz set hat ...
Was sind das eigentlich für Becken.
Millenium oder Zildjian Constantinopel^^ ? -
Zitat
Original von Paiste
Bei REAL gibt es im Moment ne Gitarre... is wohl das Gleiche in Grün.Wobei so ein Aldi-Schlagzeug sicherlich nicht schlecht wäre, Drumwolf. *mitwart*
Ja habe mir die Gitarre geholt
-
Bin ich dumm? Kein Schlagzeug zu sehen.
-
Jedes Drummset außer Handschuh, Troyan und noch ein paar Exoten ist aus gesperrtem, d.h. kreuzweise verleimtem Holz (Sperrholz).
-
richtig nille, als schlagzeug kann man das guten gewissens nicht bezeichnen [/spam]
mach den popup filter aus
-
auf angebote oben links klicken.
-
Zitat
Original von DF
Jedes Drummset außer Handschuh, Troyan und noch ein paar Exoten ist aus gesperrtem, d.h. kreuzweise verleimtem Holz (Sperrholz).trööööt, tamburo opera.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!