Ein Blastbeat ja ... wie schon im Chat gestern erwähnt:
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Blastbeat
Ich frag mich was wohl David J.F.K Hasselhoff darüber sagt ...
Hyperblast???
Möchte nur mal kurz sagen, dass sich manche Leute ihre "Pfui, Blastbeats"-Kommentare verkneifen können. Ich sag ja auch nicht "Oh bitte, cleaner Gesang mit Melodie!" oder "Bah! Trompeten und Paperthin-Crashes!"
Mortifer
wer nichts zum thema hat: SCHNAUZE!
der titel verspricht nur schlammschlachten, weil diejenigen, die sich genau das davon verprechen scheiße reinposten.
es gibt da was das nennt sich:"unsinnige oder provozierende kommentare ignorieren"...das wollte ich nur mal so in den fred hineinrufen...:D
ZitatOriginal von McEx
hm..BlasTphemeR, hab man paar videos gesehn..bist ja echt der blastgott, ich glaub bei dir nehm ich unterricht(undzwa nur im blasten :D)
wo kann man sich die videos angucken?
Auf Youtube, gib einfach mal Blastphemer ein...
oder du schaust dir hier die Hörzone mal durch...gibt ja genügend...
hab mir bei youtube mal das erste video angeguckt was man unter blastphemer findet... mir gefällt deine spielweise ganz gut. erinnert mich ein bisschen an derek roddy.
hehe, Tomasz Pilasiewicz - der Kerl hat schnelle finger;)
ZitatOriginal von Bruellhanz
hehe, Tomasz Pilasiewicz - der Kerl hat schnelle finger;)
ah der gorgasm drummer... der kerl ist super. besonders diese ride betonungen beim blasten die immer exakt gleich kommen... :> gehört (auf cd) mit zu meinen lieblingen, live schau ich ihn mir im juni an. *auf gorgasm shirt links schiel*
ZitatOriginal von BlasTphemeR
Dieser Industrial-metal-triggertechno-grincoresound kann man garnicht raushören, was der genau spielt.
No one wins ist noch menschlich aber bei reality spielt der so schnell, dass man das wegen dem technosound garnicht nachvollziehen kann ob der da 64tel spielt.
Das glaub ich aber nicht, weil's über der Grenze ist.
Weltrekord in Single's hat doch Johnny Raab oder nicht?
ist zwar schon ein weilchen her, aber:
ich glaube ich weiß welche passage du meinst:
also live ist das an der stelle einfach ein wirbel mit beiden händen auf der snare, und keine zauberei. und wenn man es sich von der platte nochmal unter dem gesichtspunkt anhört, macht es auch sinn.
gruß
tobi
Habe heute einen epileptischen Anfall erlitten.
ZitatOriginal von Nille
Habe heute einen epileptischen Anfall erlitten.
hast du das gespielt?
hoert sich tight an!
ZitatOriginal von Saprogenic
hast du das gespielt?
hoert sich tight an!
Hey, ja das habe ich vorhin aufgenommen. Danke.
Finds auch ok, auch wenn an ein paar Stellen etwas wacklig, da muss ich noch dran arbeiten.
Gruß.
Nicht schlecht gespielt ! Vor allem der Snaresound ist gigantisch.....was für eine snare ist das? 14x 6,5?
Hört man dieses Set auch schon bei den Disinfect aufnahmen?
Ja, hört sich gut an.
Üb in letzter Zeit auch wieder viele Blasts in der Geschwindigskeitsregion.
Hab bedingt durch wenig Übung Probleme mit der Kondition.
Mit welcher Technik spielst du DB?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!