EVANS felle (bei ebucht)

• Ziemlich unwarscheinlich, dsas man für 29 € dies alles bekommt:

Entweder ist das wie mit den billig REmos, die in Taiwan produziert werden und total kacke sind oder ein anderer Haken ist vorhanden.
    Ich würde dir vom Kauf abraten, andererseits hast du auch ein Rückgaberecht von 14 Tagen - deine Entscheidung.

• hmmm...vielleicht sinds ja auslaufmodelle oder ältere, die nicht mehr hergestellt werden...

werde mal noch auf andere meinungen warten...

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

• Zitat

Original von DukeNukan
    Ich würde dir vom Kauf abraten, andererseits hast du auch ein Rückgaberecht von 14 Tagen - deine Entscheidung.

gilt das auch noch wenn ich die dinger schon ausgepackt und probiert habe?

wenn dem so ist würd ich das glatt mal ausprobieren!

Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

• Ich glaube schon, allerdings dürfen die natürlich keine Stickspuren oder so haben, weiss es aber nicht genau.
    Verlass dich da mal nicht auf mich.
    Abner ich weiss definitiv, dass man z.B. Mp3 player und PC's die in Benutzung waren (allgemein Elektrogeräte ?? !! ?? ) auch anch benutzung zurückgeben darf.

• ach, notfalls hau ich das zeug dann einzeln wieder raus. die 29 euronen + versand gönn ich mir jetzt mal!

• Nun ja,mit Piano Werner hab ich dummerweise nur gute Erfahrungen gemacht,Punkt eins.

Punkt zwei wäre,dass die Felle offensichtlich noch originalverpackt sind und sich Evans da mit Sicherheit nicht ins eigene Fleisch hackt und Müll anbietet.

Punkt drei,das Video kannst du aller Wahrscheinlichkeit nach eh in die Tonne hauen,da wird nicht viel drauf sein und das was drauf ist,ist eben Werbung.

Fazit:Kaufen,was kann groß schief gehen!?

• Zitat

Original von Grohl-natic
    Nun ja,mit Piano Werner hab ich dummerweise nur gute Erfahrungen gemacht,Punkt eins.

das stimmt mich zusätzlich positiv!

Zitat

Punkt zwei wäre,dass die Felle offensichtlich noch originalverpackt sind und sich Evans da mit Sicherheit nicht ins eigene Fleisch hackt und Müll anbietet.

...eben!

Zitat

Punkt drei,das Video kannst du aller Wahrscheinlichkeit nach eh in die Tonne hauen,da wird nicht viel drauf sein und das was drauf ist,ist eben Werbung.

es geht mir dabei hauptsächlich um die felle. die cd und die videokassette sind für mich nebensächliche beigaben...

Zitat

Fazit:Kaufen,was kann groß schief gehen!?

schon passiert! :D

• Dann erzähl mal wenn du die drauf hast, würd mich jetzt auch mal interessieren.

mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

• Ja, die Taiwan REmos sind ja auch original Felle - aber halt von minderer Quali - wird jeder bestätigen.
    UNd Evans kann das gleiche machen - billliger produzieren, billiger anbieten - schlechtere Quali.

WEr wenig ausgeben will, sollte nicht ein MAximum an QUalität erwarten.
    Teste die TEile einfach mal aus und gib 'Bescheid.

• also ich habe die felle heute bekommen und muss sagen, ich bin hochzufrieden! =)

klare sounverbesserung gegenüber meinen pearl protone werksfellen! :D

aufgeraute oberfläche, gedämpfterer, dunklerer sound, der aber trotzdem einen unheimlich guten "knall" hinterlässt. ;)

sowohl die beiden schlag- als auch das resofell sind für den preis (29EUR für 3 felle + video + cd) absolut empfehlenswert! =)

also zuschlagen, wer kann und noch welche braucht. grade für diejenigen unter uns, die kein so großes budget haben eine ideale sparmöglichkeit!

edit: das video haut keinen um. nette insgesamt 20minütige präsentationen von dennis chambers, tony royster jr. und zoro, mehr nicht!

die cd ist auch kein hammer, aber nett anzuhören. mit viel jazzigem einfluss...

3 Mal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!