Standardset für D´n´B + TripHop? Geht das überhaupt?

• du meinst die zildjian breakbeat ride? Ich hab sie noch nie gehört. Jetzt muss ich mich entscheiden - sabian fierce ride oder breakbeat ride - dan kaufe ich noch einen zildjian remix hi-hat.

zildjian - remix serie, paiste - noiseworks -

und welche serie ist bei sabian für diese richtung?

Don`t play it if you don`t feel it.

Einmal editiert, zuletzt von picass0 ()

• Zitat

Original von asaraki

Wow, auch danke für die vielen Infos/Ideen!

Dazu gibt's auch ne DVD übrigens, hab sie aber noch nicht gesehen. Könnte aber vielleicht interessant sein dessen Spiel zu beachten falls man davon was sieht. Imho zeichensetzend für akkustische TripHop-Drums dieses Konzert.

Danke für den tip für das video! Geil - ich hab mal einmal Clive Deamer gesehen und jetzt sehe ich in in diesen konzert.
    Geiler drummer - und geiles konzert uf... und die sängerin ist auch spitze. Gute musik für relaxation :) Clive spielt auch für Roni Size usw., und es gibt auch ein video wo er ein td-20 e drums vs seinen ludwig acoustic set macht! Oh dieses set will ich haben :)

nochmal den link wo clive deamer acoustic und electric drums vergleicht, wen es jemanden interresiert

http://www.sonicstate.com/articles/article.cfm?id=94

• es würde auch ql seinen jemanden aus diesen forum breakbeat/dnb spielen zu hören, oder fals vielleicht jemand diese cymbals hat - würde kein mp3 schaden, die seiten mit soundfiles befriidigen mich nicht und leider gibst hier in der gegend nicht nen shop wo es solche cymbals gibt.

;(

Einmal editiert, zuletzt von picass0 ()

• Jo werde ich.. danke für alles........

jetzt aber...... muss ich mich entscheiden..

Paiste 12 Micro hi-hat oder Zildjian remix 12 hi-hat(kriege ich für 200€) aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden.

Ich will nen hi-hat der sehr gut für diese musik ist.. aber noch ein bisschen an allround hi-hat hat... weil ich nicht nur diese musik spiele.. was soll ich den machen?

Lieber ein 13 hat und adn später ein 12 oder wie!?!? :)

eines tages will ich noch das fierce ride kaufen... aber wen geld kommt.. und möchte eine gute kombination..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!