cymbals von Mpoint

• Zitat

Die Marke Mpoint hat sich in den letzten Jahren einen guten Namen gemacht, wenn es um Sound und Qualität ging und hat einige sehr interessante Becken auf den Markt gebracht. Klangvoll und von guter Verarbeitung .

Ja ne, is klar :rolleyes: . Die berühmte Cymbal-Marke Mpoint...

Irgendeine NoName-"Marke" aus Taiwan würde ich mal schätzen, gibt im Internet überhaupt keine Infos . 13€ ist zwar nicht sooo viel aber ich würds gar nicht erst ausgeben, das Teil wirst du nie wieder los. Wenns was billiges sein muss würde ich mal auf die Stagg-Cymbals von commus verweisen (http://www.commus.de), allerdings hab ich bis jetzt nur ein 18er Crash der Furia-Reihe bestellt und gespielt, bin damit aber sehr zufrieden, vorallem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die 10er Splashes sollen wohl durchgehend sehr gut klingen, jedenfalls sagten das Foren-Mitglieder hier.

EDIT: Hier war das, da steht auch ganz viel mehr zu Stagg-Becken.
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=2378

mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

2 Mal editiert, zuletzt von serial2k ()

• Zitat

Original von serial2k
    Die 10er Splashes sollen wohl durchgehend sehr gut klingen

Meine Rede ....

Hände u. Füße bilden eine rotierende scheibe
    und berüren den Boden nur zu groben Richtungsänderungen

• Das werde ich wohl demnächst auch mal ausprobieren, ein gutes Splash fehlt mir nämlich noch.

mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

• ja nee ich wollt mir auch nix kaufen..
    hat mich nur gewundert weil ich den namen noch nie gehört hab.. hätt ja ne bildungslücke von mir sein können aber wenn das wirklich keine sau [schuldigung] kennt denn is ja gut..^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!