Moin Trommler,
frage an alle, wie bewerbe ich mich bei Firmen um ein Endorsement Vertrag zu bekommen
Endorsement
-
-
Frag mal "Dr.Zildjian" der wird Dir da bestimmt weiterhelfen können
-
Die meissten Firmen sagen dazu was auf Ihren HP´s !
Grtz
Seb
-
Ganz großes Tennis Worf...
BBDRUM: Fang mal dort an:
http://www.drummerforum.de/for…hp?postid=20326#post20326
Und wie Sebo sagt, schau bei den jeweiligen Firmen nach, z.B:
-
Hallo Leute!
Ich häng meine Frage mal hier an - ich hoffe, das ist okay:
Vor einiger Zeit (ca drei Jahren) hat ein Mitglied des Forums sehr schön zusammengefasst, auf was es bei einer Bewerbung für ein Endorsement ankommt. Der Herr wusste deshalb so gut bescheid, weil er bei einer renomierten Firma arbeitet und sich dort mit den Bewebungen beschäftigt.
Ich hatte den Thread damals auf meinem PC gespeichert, habe ih allerdings durch einen Festplattencrash verloren. Jetzt meine Bitte: Kann sich noch irgendjemand an den Namen des Users und vorallem den Thread erinnern? Wenn Ja - bitte helft mir ihn wieder zu finden. Selbst schaff ichs nicht mehr.
Lg und Danke im Voraus!
-
Das könnten die Threads vom ersten Drumstudio gewesen sein:
Endorsement - Mythen und Fakten
Wie bekomme ich kein EndorsementUnd noch ein externer Link.
-
Danke!
-
Thema Endorsements...
Hatte mal ne Zeit lang ziemlich viele angeschrieben... leider nie Glück gehabt.
Hatte in den Google Alerts noch Endorsement stehen und habe jetzt das hier gefunden:
alloud.de
Die versuchen quasi kleine Endorsements (Rabatte und so) an den Mann zu bekommen.
Könnt Euch das ja mal anschaun. Ich hab mich angemeldet. Da gibts sowieso schon billige Sticks z.B. dann nochmal sehr viel billiger.
Viele Grüße
Matze
-
Wassn Scheiß
-
kann natürlich kein echtes endorsement ersetzen aber is ne nette idee find ich
-
Gaaaaanz toll. Wenn ich dann - wie der eine Typ hier neulich - einen Riesentestbericht (natürlich vollkommen unvoreingenommen) zu den allseits begehrten Schulz-Drumsticks schreibe, werde ich in ein paar Jahren bestimmt Platin-Endorser mit 20% Rabatt auf Sticks, die ich gar nicht haben will. Toll.
Ganz ehrlich? Diese "Hey-voll-'n-Endorsement-jetzt-auch-für-super-Nachwuchstrommler"-Masche gehört an den Pranger. Weder neu (s. die dauernden Becken-"Endorsements"), noch 'ne nette Idee, sondern ein Versuch, gerade ambitionierten jungen Kollegen ein schlichtes Rabatt-X für ein Endorsement-U zu machen. Warum nicht das Kind beim Namen nennen? Zum Beispiel so:
Nutzte Deine Kontakte, mach für uns Werbung, decke Deine Facebook-"Freunde" mal richtig schön mit Werbung ein (sind doch eh keine richtigen Freunde, die können das ab), dann kriegst Du ein paar magere Euro Rabatt.
Das wär' wenigsten ehrlich meint
Hajo K -
Die Firmen die da drin sind, sind auch total egal....
Was bringen mir 3,5% Rabatt in einer Flyerdruckerei, wenn es ne andere sowieso billiger macht??Die Seite ist kompletter Unsinn und Bauernfängerei...
-
Zum Glück bin ich blutiger Amateur und krieg sowieso keine Endorsements...
-
Also soviel ich da mitbekomen hab muss man um zbs. bei Paiste oder Pro Mark einen Vertrag zu bekommen folgende Sachen haben:
- Europa bis Weltweite Auftritte in reger Menge (ich nehme an Monatlich sicher mal eins zwei) manche glaube ich sogar Touren nicht nur Konzerte...
- CDs oder Medien auf dem Markt Professionell aufgenommenPaiste hat da ne wunderbare seite: http://www.paiste.com/e/support_endorsements.php?menuid=321
-
Die Realitätsferne Einiger ist wirklich zum Schießen.
Ich spiele auch hin und wieder daheim Videospiele. Meist im einfachsten Schwierigkeitsgrad.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen Sony nach nem Rabatt zu fragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!