Kann mir einer sagen, wie ich mein arm trainieren könnte um schneller ausdauender spieln zu können, außer jetzt dauernd schlagzeug zu spieln.
Mfg
Kann mir einer sagen, wie ich mein arm trainieren könnte um schneller ausdauender spieln zu können, außer jetzt dauernd schlagzeug zu spieln.
Mfg
Du könntest dir stundenlang den Sack kraulen. Das trainiert sicherlich die Unterarme...
es vergeht keine woche, wo nicht irgendwer fragt, wie man schneller wird
es gibt mindestens 5 millionen tausend(<= ein zitat von farin u.) threads darüber.
Zitataußer jetzt dauernd schlagzeug zu spieln
geht nicht, da hilft keine muckibude und nix. vllt kannst du dir so nen tollen fingertrainer kaufen, gibts von "alex" so nen ring, gyrotwister oder sonstiges.
schneller wirst du damit wohl aber auch nicht, weil die bewegung beim drummen andere muskeln erfordert. also hilft alles nix, wirste wohl weiterüben müssen.
c0ugar
ZitatOriginal von c0ugar
es gibt mindestens 5 millionen tausend threads darüber.
intressante zahl ansonsten haste natürlich recht...es ist extrem nervig, dass jeder spam geduldet wird solangs nur einigermaßen höflich ist...
aber jetzt kommt sicher wieder ein retter des forums...ey, lasst es doch...mit der verwendung suchmaschine (teufelswerk) würde ja das forum sterben
oder es kommt jmd, der sich fragt, warum dann Leute wie catastrophy noch in solche Spamthreads posten....wenn das keiner tun würde, wäre das Problem auch gelöst.
ZitatOriginal von crazyje
oder es kommt jmd, der sich fragt, warum dann Leute wie catastrophy noch in solche Spamthreads posten....wenn das keiner tun würde, wäre das Problem auch gelöst.
ja, diese leute kann ich noch weniger leiden...vor allem wenn sie dann am ende noch so nen blöden smiley als "scheinauflockerung" reinsetzen...
oder vielleicht *GGGG* *FG* oder solche sachen...genau solche leute hasse ich.
Du könntest exsessives Saufen mit 1l Faxedosen betreiben, dann isses egal ob du schneller bist und dein Arm wird gestärkt.
moeller technik und ab geht die post.
viel spielen wirste wohl müssen denn nur das trainiert die richtigen muskeln.
"Dom Famularo - It's your move"
Kann ich nur empfehlen das buch.
ZitatOriginal von havoc
moeller technik und ab geht die post.
wieso muss es denn unbedingt möller sein? kann man durch das üben mit anderen techniken nicht ausdauernder werden oder wie sollte man das von dir geschrieben interpretieren?
moeller ist eine Möglichkeit. Und wie ich denke ne ziemlich effektive. Aber wenn man mit anderen Techniken besser zurecht kommt dann sollte man diese benutzen. Kommt ja auf jeden Schlagzeuger selbst an wie er am besten klarkommt.
War nur ein Vorschlag mit der Moeller Technik.
Greetz
Vielleicht gabs das noch nicht: http://www.pearldrum.com/03_nuupdts/dcplayvoice.html
ZitatOriginal von havoc
moeller ist eine Möglichkeit. Und wie ich denke ne ziemlich effektive. Aber wenn man mit anderen Techniken besser zurecht kommt dann sollte man diese benutzen. Kommt ja auf jeden Schlagzeuger selbst an wie er am besten klarkommt.
War nur ein Vorschlag mit der Moeller Technik.
Greetz
schon klar, aber was hat das mit dem thema zu tun? ich hab bestimmt nix gegen die moeller technique, ganz im gegenteil... aber ich verstehe nicht was es mit ausdauer zu tun haben soll, ob man jetzt stundenlang möllert oder andere techniken verwendet...
ausdauer kommt durchs spielen und das hat nichts damit zu tun, welche technik man den anderen vorzieht...
ZitatOriginal von chesterhead
Du könntest exsessives Saufen mit 1l Faxedosen betreiben, dann isses egal ob du schneller bist und dein Arm wird gestärkt.
bäh
Alles, nur nicht dieses Gesöff
dadurch das du die moellertechnik beherrschst kannst du viel länger mit der gleichen oder sogar noch mehr power spielen. Das ist ne Sache von Spielergonomie.
ZitatOriginal von catastrophy
ja, diese leute kann ich noch weniger leiden...vor allem wenn sie dann am ende noch so nen blöden smiley als "scheinauflockerung" reinsetzen...
oder vielleicht *GGGG* *FG* oder solche sachen...genau solche leute hasse ich.
Warum?
Haben sie unrecht?
Egal, ich werde gehasst...
ZitatOriginal von Holle
Du könntest dir stundenlang den Sack kraulen. Das trainiert sicherlich die Unterarme...
Recht hat er !
was is moeller technik
was is denn moeller techniK??
godverdomme, benutz die suche.
und gewoehn dir mal geduld an.
Wenn Du in der Suche Möller Technik eingibst, kommen zig Threats wo dieses Wort finden kannst... wenn Du dann in den Ergebnissen etwas suchst, dann wirst Du Diesen Threat finden...
Viel Spaß beim lesen...
Grüße
Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!