Cymbals sauber halten - nur wie!?

• Hey Drummer!! ;)

Ihr kennt das sicherlich: Ihr habt ein raues - weißes Snarefell. Logische Weise spielt ihr mit euren Sticks darauf. Das Snarefell löst sich an manchen stellen auf (zumindestens die weiße-raue beschichtung) und bleibt an de Sticks kleben. Wenn man ein Becken spielt dann hast du diesen weißen BElag auf den Becken. Wenn sich etwas Staub auf den Becken setzt werden die weißen Felcken dunkel - und die Becken wirken alt und kaputt sowieo unbrauchbar (=meine Meinung!!!)

Meine Frage an euch:
    Da man dieses Problem nicht lösen kann - da es sich sicherlich icht vermeiden lässt (es sei denn man wechselt das Snarefell - was ich bereits getan hab) würde ich die Becken gerne säubern. Kennt ihr Haushaltsmittel mit denen Man so ein Problem lösen kann!??!!? Ich habe vorgehabt mir eine Beckenpflege-politur zu kaufen (http://www.thomann.de - dort gibt es nur eine) - doch wollte es erstmal mit einfach haushaltsmitteln probieren!?

Schlagt vor was ihr am besten schon getestet habt - da ich bei meinen heißgeliebten Paiste's kein Risiko eingehen möchte das diese Hinterher irgendwie "im Ar*** sind" =)

Ich danke euch im VOrraus und würde mich über eine baldige Antwort freuen

Bis dahin:

Keep on Rockin'

David

• Zitat

Original von DavidEGrohl
    Hey Drummer!! ;)

Ihr kennt das sicherlich:...Das Snarefell löst sich an manchen stellen auf (zumindestens die weiße-raue beschichtung) und bleibt an de Sticks kleben. Wenn man ein Becken spielt dann hast du diesen weißen BElag auf den Becken.

Also weisse Coatingstückchen hatt ich noch nie auf den Becken ?(

Wenn das Coating anfängt, sich abzulösen, isses imho höchste Zeit zum Fellwechsel !

Grtz

Seb

*Beckennichtputzer

nosig

• Hmmmm komisch.......ich hab des echt oft....im moment net - weil ich nen neues Remo fell drauf habe. Das is schwarz und halt halt nicht diese beschichtung drauf......aber ist das echt nicht normal!?!?!? hmmm....

• Hier mal was zum lesen. Hätte man auch selber finden können

1

2

3

4

5

6

Und es gibt noch viel mehr zu dem Thema. Aber selber suchen ist angesagt.

*auchbeckennichtputzer*

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Ist schon gut möglich, dass sich Coating löst und dann an den Becken hängen bleibt. Ich hab das Problem auch mal bei nem Biligfell gehabt, hatte dann so Tippser aufm Ride. Macht aber nix. Stockspuren sind eh drauf. Und dann die ganzen Fingerpatscher (My name is Axel, Axel Schweiß :D ). Sorgen würde ich mir keine machen. Hat klanglich kaum Einfluss. Und wenns dich stört - putzen!

Grüße Philip

• woe oft sol ldieses weltbwegende thema eigentlich ncoh laufen ???

S.

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Gelöscht, wird hier nix, aber geschlossen!

~~~Thema geschlossen~~~

Bitte in den frendlicherweise von Hihgfly gelinkten Themen nachschauen, und beim nächsten Mal die Suche benutzen - danke!

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!