Hey Drummer!!
Ihr kennt das sicherlich: Ihr habt ein raues - weißes Snarefell. Logische Weise spielt ihr mit euren Sticks darauf. Das Snarefell löst sich an manchen stellen auf (zumindestens die weiße-raue beschichtung) und bleibt an de Sticks kleben. Wenn man ein Becken spielt dann hast du diesen weißen BElag auf den Becken. Wenn sich etwas Staub auf den Becken setzt werden die weißen Felcken dunkel - und die Becken wirken alt und kaputt sowieo unbrauchbar (=meine Meinung!!!)
Meine Frage an euch:
Da man dieses Problem nicht lösen kann - da es sich sicherlich icht vermeiden lässt (es sei denn man wechselt das Snarefell - was ich bereits getan hab) würde ich die Becken gerne säubern. Kennt ihr Haushaltsmittel mit denen Man so ein Problem lösen kann!??!!? Ich habe vorgehabt mir eine Beckenpflege-politur zu kaufen (http://www.thomann.de - dort gibt es nur eine) - doch wollte es erstmal mit einfach haushaltsmitteln probieren!?
Schlagt vor was ihr am besten schon getestet habt - da ich bei meinen heißgeliebten Paiste's kein Risiko eingehen möchte das diese Hinterher irgendwie "im Ar*** sind"
Ich danke euch im VOrraus und würde mich über eine baldige Antwort freuen
Bis dahin:
Keep on Rockin'
David