Jöi?
Sag ich doch.
wie memberstatusname ändern?
-
-
alternativ kann man sich auch mit nem 5 kilo hammer auf den daumen schlagen und anfangen sein set zu tapezieren.
-
Oder man lackiert sein Gebrauchtset in Schlumpfblau, bastel sich einen sinnigen Avatar und gut iss
-
Sry, Zaphod, hast recht...
Edit:
Zitatund gut iss
Guten Hunger
-
oder man hat einen rundlichen körper und alle machen sich drüber lustig
ich hätte auch lieber unterwäschemodell gehabt
aber wenn jeder so nen "orden" hat ists ja auch nicht mehr lustig...ich z.b. musste einiges essen und sehr viel "nix tun" um zu dem status zu gelangen :] -
Unter Verwendung der 4 Grundrechenarten ist das schnell erklärt:
nsP * E / (Me - En) + DZt + (FKB * (pET * (Aw/100))
Anzahl der nicht schwachsinnigen Posts multipliziert mit Einsichtigkeit geteilt durch (Meckern minus Entschuldigung) plus Dauer der Zugehörigkeit in Tagen plus (bezahlte FK-Beiträge mal (persönlichem Erscheinen bei Treffen mal (Anfahrtsweg durch 100 )) ergeben einen Faktor der nun nur noch mit der Sympathie-Indexzahl (Bonus) der jeweiligen Moderatoren abgeglichen werden muss.
Wenn dieser Faktor >= Bonus ist: Wunsch-Statusänderung möglich
Wenn der Faktor ins Minus gerät oder der Name "Heiko Lendt", "Drumhasi" oder "Jesusfreak" lautet wird von Amts wegen eine Statusänderung durchgeführt.Käsefondueliebhaber und groovende Musiker erhalten zumindest bei mir einen Bonus von +400 Punkten.
Manchmal reicht natürlich auch eine Fahrt nach Köln und zurück. -
Herrlich, mal wieder ein echter JB
-
Zitat
Original von JB
...mal Anfahrtsweg durch 100...
muhaha, jetzt weiß ich wenigstens, dass es bei mir nicht an der symphatie liegt -
Ja, mein dickes, lethargisches Allesfresserchen: Dein Anfahrtsweg macht vieles wieder gut. Leider muss ich Dir mitteilen, dass Dein vermutliches Fehlen beim Treffen 6.0 die restlichen Bonuspunkte langsam auffrisst.
-
da das hier gerade eh ein non-sense thread ist... verweise ich als weiteres beispiel auf meinen special-name-add-name...
einfach mit saft aufn daumen knüppeln (mitm hammer versteht sich, blut sollte fließen) und noch die idee bringen, die bd innen zu beplüschen... oder gegebenenfalls eine ehrwürdige entschädigung für nicht geleistete dummheit bringen... --> ganzes set beplüschen! (?!)
mfg
paraedith: dumme avatare helfen natürlich auch ungemein... wie man am lieben tony schon gesehn hat
-
Zitat
Original von JB
Ja, mein dickes, lethargisches Allesfresserchen: Dein Anfahrtsweg macht vieles wieder gut. Leider muss ich Dir mitteilen, dass Dein vermutliches Fehlen beim Treffen 6.0 die restlichen Bonuspunkte langsam auffrisst.
du kannst gerne statt mir unters messer -
igitt, Käsefondue
-
Zitat
Original von JB
Ja, mein dickes, lethargisches Allesfresserchen
ich verbitte mir jegliche diskriminierung von pfundskerlen in der allgemeinheit!
-
Man bekommt auch Titel wenn man sein Maul zuweit aufreißt -unschuldigguck-
Man wird sie durch freundliches bitten aber auch (manchmal) wieder los, worüber ich sehr froh bin
-
Zitat
Original von rammsteinfan
ich verbitte mir jegliche diskriminierung von pfundskerlen in der allgemeinheit!
das ist ja schon mal ein anfang:)
-
Tag. Also wenn irgendein Mod mal wieder zuviel Zeit haben sollte, kann er meinen Status auch gerne umbenennen: "TAFKAP - The Artist Formerly Known As Pimpmaster".
Spätestens dann sieht es so aus, als sei ich ein völlig größenwahnsinniger Irrer. Hoffentlich passt das überhaupt da links hin...:-)
-
Zitat
Original von Anthrax
Man bekommt auch Titel wenn man sein Maul zuweit aufreißt -unschuldigguck-Man wird sie durch freundliches bitten aber auch (manchmal) wieder los, worüber ich sehr froh bin
höhö, das kenn ich
bei mir ist er aber mit der zeit von selbst wieder verschwunden. weiss ihn gar nicht mehr...
das grosse maul hab ich noch immer, allerdings versuch ichs hier im forum geschlossen zu halten.
j
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!