wie memberstatusname ändern?

• oder man hat einen rundlichen körper und alle machen sich drüber lustig ;(
    ich hätte auch lieber unterwäschemodell gehabt :D
    aber wenn jeder so nen "orden" hat ists ja auch nicht mehr lustig...ich z.b. musste einiges essen und sehr viel "nix tun" um zu dem status zu gelangen :]

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Unter Verwendung der 4 Grundrechenarten ist das schnell erklärt:

nsP * E / (Me - En) + DZt + (FKB * (pET * (Aw/100))

Anzahl der nicht schwachsinnigen Posts multipliziert mit Einsichtigkeit geteilt durch (Meckern minus Entschuldigung) plus Dauer der Zugehörigkeit in Tagen plus (bezahlte FK-Beiträge mal (persönlichem Erscheinen bei Treffen mal (Anfahrtsweg durch 100 )) ergeben einen Faktor der nun nur noch mit der Sympathie-Indexzahl (Bonus) der jeweiligen Moderatoren abgeglichen werden muss.
    Wenn dieser Faktor >= Bonus ist: Wunsch-Statusänderung möglich
    Wenn der Faktor ins Minus gerät oder der Name "Heiko Lendt", "Drumhasi" oder "Jesusfreak" lautet wird von Amts wegen eine Statusänderung durchgeführt.

Käsefondueliebhaber und groovende Musiker erhalten zumindest bei mir einen Bonus von +400 Punkten.
    Manchmal reicht natürlich auch eine Fahrt nach Köln und zurück.

• Zitat

Original von JB
    ...mal Anfahrtsweg durch 100...

muhaha, jetzt weiß ich wenigstens, dass es bei mir nicht an der symphatie liegt :D

• Ja, mein dickes, lethargisches Allesfresserchen: Dein Anfahrtsweg macht vieles wieder gut. Leider muss ich Dir mitteilen, dass Dein vermutliches Fehlen beim Treffen 6.0 die restlichen Bonuspunkte langsam auffrisst.

:D

• da das hier gerade eh ein non-sense thread ist... verweise ich als weiteres beispiel auf meinen special-name-add-name...

einfach mit saft aufn daumen knüppeln (mitm hammer versteht sich, blut sollte fließen) und noch die idee bringen, die bd innen zu beplüschen... oder gegebenenfalls eine ehrwürdige entschädigung für nicht geleistete dummheit bringen... --> ganzes set beplüschen! (?!)

mfg
    para

edith: dumme avatare helfen natürlich auch ungemein... wie man am lieben tony schon gesehn hat ;)

DIR verkauf' ich nichts!

Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

• Zitat

Original von JB
    Ja, mein dickes, lethargisches Allesfresserchen: Dein Anfahrtsweg macht vieles wieder gut. Leider muss ich Dir mitteilen, dass Dein vermutliches Fehlen beim Treffen 6.0 die restlichen Bonuspunkte langsam auffrisst.

du kannst gerne statt mir unters messer :rolleyes: ;(

• Zitat

Original von JB
    Ja, mein dickes, lethargisches Allesfresserchen

ich verbitte mir jegliche diskriminierung von pfundskerlen in der allgemeinheit! :D

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

• Man bekommt auch Titel wenn man sein Maul zuweit aufreißt -unschuldigguck-

Man wird sie durch freundliches bitten aber auch (manchmal) wieder los, worüber ich sehr froh bin =) ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Tag. Also wenn irgendein Mod mal wieder zuviel Zeit haben sollte, kann er meinen Status auch gerne umbenennen: "TAFKAP - The Artist Formerly Known As Pimpmaster".

Spätestens dann sieht es so aus, als sei ich ein völlig größenwahnsinniger Irrer. Hoffentlich passt das überhaupt da links hin...:-)

• Zitat

Original von Anthrax
    Man bekommt auch Titel wenn man sein Maul zuweit aufreißt -unschuldigguck-

Man wird sie durch freundliches bitten aber auch (manchmal) wieder los, worüber ich sehr froh bin =) ;)

höhö, das kenn ich ;)

bei mir ist er aber mit der zeit von selbst wieder verschwunden. weiss ihn gar nicht mehr...

das grosse maul hab ich noch immer, allerdings versuch ichs hier im forum geschlossen zu halten.

j

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!