Sonor Designer Cymbalstand

• Soweit ich weiß ist die komplette Hardware gegen die 200er, 400er und 600er ausgetauscht worden. Es ist gut möglich das diverse Läden noch Restbestände haben. Im Zweifelsfall einfach mal den Sonor Ersatzteilservice kontaktieren, die können dir vielleicht auch helfen. Ebay ist da auch ne Möglichkeit.

• Die 600er Serie ist das aktuelle Sonor Spitzenprodukt, die paßt schon mehr als gut zu deinem 3003. Die Designerhardware ist gesucht und teuer. Wenn du viel Geld für drehbare Beine ausgeben willst dann bleibt dir nichts anderes übrig als bei ebay zu suchen, die Serie ist nämlich ausgelaufen.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Zitat

Original von chesterhead
    Die 600er Serie ist das aktuelle Sonor Spitzenprodukt, die paßt schon mehr als gut zu deinem 3003. Die Designerhardware ist gesucht und teuer. Wenn du viel Geld für drehbare Beine ausgeben willst dann bleibt dir nichts anderes übrig als bei ebay zu suchen, die Serie ist nämlich ausgelaufen.

Meine 600er Ständer haben auch drehbare Beine. Die 400er und 200er nicht.

Enzi

• die original 5000er findest du höchstens noch bei set-auflösungen ... ich hatte seinerzeit (98-01) fast alle drumshop bundesweit abtelefoniert, um noch etwas zu bekommen (neuware).

sonor selbst kann dich nur mit ersatzteilen der serie, aber nicht mit kompletten ständern bedienen (hatte ich natürlich auch versucht).

die zweite 5000er serie (ab 97, nicht mehr mit den gummierten rundschrauben und den klemmgriffverschlüssen) ist seltsamerweise in amiland recht verbreitet.

ebay scheint mir am ehesten erfolgversprechend.

viel erfolg, leidensgenosse :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!