Basix Custom ,S.C.S nachgefragt..

• Guten Tag,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zum Basix Custom, habe ich noch fragen.
    Gibt es jetzt extra Tom`s z.b. 8x8 ,es sind ja woll Anfrage gelaufen.
    Kennt jemand eine Händler der dieses Schlagzeug auch ohne Hardware verkauft,bzw. noch besser auch ohne Felle.

S.C.S. hat zumindest einer hier im Forum, das habe ich schonmal gesehen, nur leider finde ich diese Person nicht mehr mit der Suchmaschine. :(

Frage dazu: Die S.C.S`s sind ja nun wirklich sehr günstig dafür das sie "Custom"sind. Sind die mindestens genauso gut ,von der Verarbeitung und vom Sound wie das Basix?Gibt es dazu einen Vergleich..auch wenn er etwas hinken sollte?

Noch einen schönen Abend ,
    Legasteniker

.....ahhh mein Lieblingspatient . H.S.

• Hi!

Die S.C.S sind qualitativ wohl änlich mit den Basix Customs, da, wenn ich mich täusche, dieselben Kessel u. Hardware verbaut werden. Was daran genau custom ist, ist wohl nur der Name. Der einzige Unterschied ist halt, dass man die S.C.S nur an einem Ort kriegt, und das ist hier in Luzern, beim Bruno Weber (pits-drums).

Ausserdem sind noch andere Finishes als bei den Basixteilen erhältlich, und man kann auch ein Traveler Set mit kurzen Kesseln davon haben. Ausserdem zieht der gute Bruno Felle nach Wahl auf, und er liefert die Sets immer seht gut gestimmt ab.

gruss migu

Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

• Danke für eure Antworten. So wie ich das jetzt zwischen den Zeilen gelesen habe,lohnt der Kauf nicht wirklich,weil Basix nicht viel schlechter ist.

Gruß Lega

.....ahhh mein Lieblingspatient . H.S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!