Suche Video mit Dennis Chambers /Dubble Bassdrum solo!!!

• Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem bestimmten video wo auch u.a. dennis chambers mitgewirt hat.
    Auffälliges merkmal.
    Er hat an seinem Set ein Dubble Bassdrumm solo gespielt (zwischendurch hat er immer wieder mal aus der Flasche Wasser nen Schluck genommen usw...) bzw relativ lange singles damit gespielt und dann hat er richtig gas gegeben.
    Wer kann mir da weiterhelfen
    grüße Joe

• ein bißchen genauer soltle es schon sein: Der gute Denis spielt nun öfter die Do(!)uble-Bass-Drum udn Wasser trinkt er auch ab und zu.

Also was für ein Auftritt sollte das denn nun sein: Ältere Varianten mit Scofield oder G. Clinton, oder was neueres bsp. mit Santana ?

In seinen eigenen Videos (in the Pocket etc.) kann ich mich nicht so recht daran erinnern, und auf dem Video von Tony Royster Jr. ist es m.E. auch nicht drauf.

Also ein paar mehr angaben müßten es dann schon sein.

Seelanne

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Danke für deine Antwort...
    hmmm, leider kann ich nicht viel mehr dazu sagen .
    Es ist möglich das es auf einem "Modern Drumming Festival Video" gewesen ist. Es war auf jeden fall ein VHS Video, er hat an einem hellen holzkessel set gespielt, und ein passendes ;) braunes hemd angehabt und ne kappe auf.....nach seinem auftritt war auch eine blonde percussion spielerin zu sehn vielleicht hast du noch eine idee
    vielen Dank
    und beste Grüße Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!