Grüne Flecken auf'm Becken

• Zitat

Original von chesterhead
    Alkohol soll helfen.

Zum schönsaufen? ;)

Also ich hab das auf meinem Sabian AAX Crash auch...
    allerdings weiß ich, dass ich da mal bei nem gig draufgeschwitzt hab

• Da ich den dunklen klang von grünspantellern mag und die optik irgendwie amüsant is möcht ich mir welche aus meinen 3 Monaten alten B8 "basteln"
    müsst ich erst den schutzlack runterschrubben? (scheuermilch?) und die dann z.b. in Essig einlegen?!
    Ach ja, was sagt z.b. das loch (das in der mitt :P) in sachen stabilität dazu? wie fest is also die Patina?

• Zitat

Original von Gast
    Mal ne andere Frage:

Wie macht ihr den fiesen kleber des Preisschildes ab? Vor allem bei den Becken die halb zugeklebt sind weil die Haendler meinen den Preis 10 mal draufkleben zu müssen, ganz toll :rolleyes:

Iso Butanol/Propanol ( ist im Schallplattenreiniger). Etwas einweichen und dann rubbeln - Zack sind Klebeschilder weg.

• Zitat

Original von B-Man
    mir hat man mal gesagt das grüne zeug wär grünsparn

.............blablabla.........
    und schaden tut das schon, weil sich quasi das kupfer aus der legierung herauslöst ... langsam ... aber in 10 jahren ... ;)

gruss,
    fuz

p.s.: das grüne zeug ist tatsächlich giftig! nicht auf der haut, aber auf den schleimhäuten.[/quote]

Also nicht ablutschen!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!