Doppelfussmaschinen

• Hi allerseits,
    um mich erstmal vorzustellen, mein name ist Ninnghizhidda, bin 16, bayerischer Schueler und spiele seit einem guten Jahr Schlagzeug. Das mag wenig erscheinen, doch ich uebe recht viel(ca 2std/tag) und ziehe deshalb in Betracht, mir eine Doppelfussmaschine zuzulegen, insbesondere da ich mit einigen Freunden mit einer blackend Metalcore Band in den Startloechern stehe. Da ich noch ein Anfaenger bin, und, in erster Linie durch meine Schullaufbahn bedingt die wohl noch nicht allzu bald ihr Ende finden wird notorisch Pleite bin, moechte ich eine Maschine, die zwar nicht High-End und technisch super Anspruchvoll ist, jedoch fuer einen Anfaenger geeignet sein sollte, also in erster linie zum ueben, bis ich dann die Technik beherrsche und sich eine bessere Maschine lohnen wuerde. Wie oben schon angedeutet ist mein Budget jedoch begrenzt und die Richtung geht ins metallische. Ich waere fuer jeden Rat dankbar, waere nett wenn ihr mir vielleicht einige Marken/Modelle fuer diesen Bereich empfehlen koenntet.Danke im vorraus.
    MfG
    Ninnghizhidda

• Hi,

es gab zwar einen Thread wo geschrieben worden ist, das man statt nur "Suche" ein paar threads verlinken soll, aber über "DOPPELFUSSMASCHINE" gibt es tausende in diesem Forum. Das ist mir zuviel Arbeit.
    Also Ninnghizzhidda, geb mal bitte DOPPELFUSSMASCHINE in die Suche ein.

Einmal editiert, zuletzt von die_happy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!