Und wann starten wir einen Rekordversuch?

• ...., mit diesem Rekordversuch könnte man aber auch das drummer-forum kaputt machen........! (wäre ein Befürchtung)!

Wenn man das in Angriff nehmen würde, wäre bestimmt wie bei den Schülern das Fernsehen und die Presse und und und dabei .....! Die würden dann fragen woher Ihr (die neuen Rekorddrummer) euch denn kennt.....!
    Ihr würdet sagen http://www.drummer-forum.de (selbst wenn ihr es nicht sagt, die kriegens eh irgendwie raus oder irgendwer verplappert sich) und dann wird das Drummer-Forum so publik, dass hier sich hier ganz viele Idioten einfach so anmelden und einfach irgendeinen Quatsch posten........!

Ich find das mit dem Rekordversuch auch nicht schlecht, aber nicht wenn evt. das Drummer-Forum drunter leidet oder um es zu machen damit das drummer-forum noch mehr leute kennen.....!

Mit fast 900 Mitgliedern haben wir eh schon genug Mitglieder die immer konstuktive Beiträge posten!

Naja ist ja alles auch nur so ein Theorie........

• anfänger haben wir hier reichlich. die meisten sind ruhig und lesen bevor sie schreiben, oder sie lesen und schreiben garnicht. einige wenige schreiben sofort, da sie sowieso niemals denken. diese personen sind dann auch recht schnell wieder weg.
    dieses unabhängige forum ist kein geheimclub oder gar eine loge, nicht einmal ein verein. dieses forum lebt von seinen usern, moderatoren eingeschlossen. warum willst du es also geheim halten?
    leute kommen und gehen, du kannst hier nichts festhalten oder sichern. sei froh das es so ist wie es ist. ich bins jedenfalls.

und nebenbei noch was zum thema: selbstverständlich werde ich dabei sein, falls erwünscht.

Satellite of Love

Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

• lustige Idee :)
    Also ich wär wohl auch dabei, wenn Leute fehlen würden.

Aber das mit dem aufs Klo gehn könnte echt ein Problem werden ... außer wir haben dann auch son fahrbares Percussion Dingens .. :)

Gibt es Fernwartungmöglichkeiten für Windows-Server?
    Na klar! Microsoft Cordless Wheel Mouse :D

• Zitat

Original von sparky
    Aber das mit dem aufs Klo gehn könnte echt ein Problem werden ... außer wir haben dann auch son fahrbares Percussion Dingens .. :)

Ich glaube, man kann sich bei solchen Rekordversuchen immer mal'n paar Minuten frei nehmen.

Fahrbares Percussionendingens ist auch lustig, aber nimm doch einfach 'n Schüttel-Ei mit. :D

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• Passt eventuell nicht ganz, aber ich hab gestern irgendwo im MDR oder im Schlach-Mich-Tot mehrere Drummer gesehen, haben alle ein Solo aus "Modern-Drumming 1" gespielt und ein oder 2 immer dann was drüber gefrickelt, hat sich furchtbar angehört. Fand das richtig unansprechend. Vorallem weil die nie auf 1 wieder angefangen haben. Echt furchtbar!

Also wenn man sowas macht hört sich höchstens fetter an, allerdings nicht aufregender =)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Passt eventuell nicht ganz, aber ich hab gestern irgendwo im MDR oder im Schlach-Mich-Tot mehrere Drummer gesehen, haben alle ein Solo aus "Modern-Drumming 1" gespielt und ein oder 2 immer dann was drüber gefrickelt, hat sich furchtbar angehört. Fand das richtig unansprechend. Vorallem weil die nie auf 1 wieder angefangen haben. Echt furchtbar!

Also wenn man sowas macht hört sich höchstens fetter an, allerdings nicht aufregender fröhlich

ääähm.... hä!?
    und was hat das jetz mit deinem vorschlag zu tun?

• Sagte doch das passt nicht ganz.

Ich wollt halt jetzt nur vermeiden, dass da irgendwie die Mega-Euphorie ausbricht von wegen mit 700 Leuten zusammen grooven usw.

Hört sich selbst wenn man im Takt ist nicht besonders toll an.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• mahlzeit...
    ich hab das alte thema zufällig gelesen und wollte des vielleicht wieder rauskramen...

wie wärs mahl mit nem neuen rekordversuch...
    und zwar irgendwas sinnvolles.
    der wo so viele drummer gleichzeit einen song spielen is ja gar nicht mal so schlecht...

seit kreativ und lasst euch was einfallen...ich fänds kewl wenn deutschland mal was auf die beine stellen könnte... :D

postet mal für anregungen,mir fällt bestimmt auch noch was ein... :D
    auch wenn ich mich selber für viiiiiiiel zu grottig halte als das es für einen rekordversuch in irgendeiner weise reichen könnte

vielleicht, schlechtester trommler der welt oder so *fg*

2 Mal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

• Sehr geil käm natürlich eine "Grooveübernahme"
    Also wie eine lange Reihe, der erste fängt an und semmelt seinen Groove hin, der nächste macht weiter und fängt den Groove sozusagen auf, der übernächste übernimmt wieder usw.

Jeder so 3-4 Take o.ä.
    Müsste man halt erstmal was zu aufschreiben, die Organisation wär riesig.
    Allerdings dürfte das Proben nicht als zu schwer werden: Jeder muss ja eigentlich nur mit demjenigen vor und nach sich üben...
    Das wäre sicherlich recht interessant, aber eben ein riesen Aufwand.

• das mit der grooveübernahme finde ich richtig kewl ehrlich gesagt...
    lass mal was draus machen =)

• Der geneigte Leser hat sicherlich schon gemerkt, dass wir eine reine Onlinegemeinschft sind und kein Verein zur Realisierung solcher Projekte.

Vor 2 Jahren hab ich noch daran geglaubt, dass bei einer so hohen Mitgliederzahl eigentlich alles machbar wäre. Weit gefehlt.

Sogar die Treffen sind schon ein Roulettespiel: Jeder findets geil, die Hälfte sagt dann wieder ab, wiederum die Hälfte hat dann Prüfungen, Gigs oder Pubertätsprobleme und vom Rest kommen dann nur die üblichen Verdächtigen. Wenn mal was wie ein Workshop mit dem Fanta4-Trommler organisiert wird, kriegen wir lächerliche 5 Leute auf die Reihe.

Also was solls? 40% Maulhelden, 57% Clerasilendorser und exakt 3% Verlässliche.

• ich denke dass, wenn sowas gemacht wird, jemand anderes was organisiert als die admins. die machen schon genug und kommen trotzdem in scheiss situationen (*gewissen thread anguck*)
    JB hat schon recht: zu viele schreien laut "das machen wir" und sind dann zu faul/kriegens nicht auf die reihe.
    idee an sich ganz nett, durchführung sehe ICH als schwer möglich an.

Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!