Hallo zusammen!
Hat Jemand von euch mal was von der Marke "Wooding" (Drums) gehört?
Hätte gerne Infos darüber, also helft mir mal weiter!! Wo könnt ich was darüber finden?
Wooding???
-
-
Das einzige was ich gefunden habe ist das...
http://216.239.39.104/translat…2BDrums%26hl%3Dde%26lr%3DSonörchen
-
Danke für den Link!
Is echt nix zu finden über diese Firma... -
-
hi....also ich habe dasselbe problem.hab vor langer zeit eine snanre von meiner tante gekriegt,von wooding.dass einzige was ich rausgefunden habe war das die snare mittlerweile über 30 jahre alt sein dürfte un diese firma acrylsets hergestellt halt in den 70ern glaube ich...mehr weiß ich allerdings auch nicht...habt ihr noch tipps wo man gucken könnte was die fürn wert hat oder was die mal gekostet haben könnte?
-
mach doch mal fotos!
Edith meint, dass es gut ist, dass du die sufu verwendet hast!!
Ahoj
-
was is denn sufu?
ja okay...ich werd mal fotos machen
-
@ Drumko: Ein metallic-blaues Wooding war mein erstes vernünftiges Drumset damals. Es hatte schon Tomhalter mit Kugelklemmsystem d.h. die Stellung der Tomarme war stufenlos einstellbar. Ich besaß die Größen 13",14" Hängetoms, 16" Standtom, 22" Bassdrum. Ich glaube das 13er war 9", das 14er 10" tief. Standtom 16" und die Bassdrum 14" tief. Die Kessel waren sehr dünn und saugut im Klang. Leider hat es sich dann, nach einem Gig im Regen, völlig verzogen. Es gehörte wohl zur italienischen Meazzi Gruppe.
Ich habe auch noch Katalogbilder davon, aber leider kann ich sie nicht auf 20 Kb verkleinern. Wenn du sie haben möchtest, schick mir einfach deine E-Mail Adresse. -
SUchFUnktion
edith sagt bitte und entschuldigt sich meiner unhöflichkeit!
-
... fehlposting
-
nochmal hoch damit, auch weil sonörchens link zumindest bei mir nicht mehr funktionniert.
hat jemand nähere informationen über wooding? -
schaut mal hier rein, da gibt es Fotos und ne kleine Geschichte dazu:
http://www.vistalites.com/other/Wooding.htm
Edith sagt, hier steht auch noch was (ganz unten, am Ende der Seite):
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!