Ist der Yamaha CS 945 in irgendeiner weise "besser" als der CS 845? Der einzige Unterschied scheinen die Streben zu sein - einmal parallel verlaufend (945), einmal "mittig treffend" (845). Und dann ist der 845er drei Zentimeter höher (175cm statt 172cm, dafür aber Minimalgröße 94cm statt 91cm). Aber sonst? Was macht den 945er teurer - ist er stabiler?
Yamaha Beckenständer CS 845 oder 945?
-
-
hi
soweit ich weiss, gibt es keinen unterschied. laut bedienung bei musik produktiv ist yamaha dran, die 900er serie auszumustern. wollen sie anscheinend jedoch nun doch nicht. ich begreifs auch nicht ganz.
falls du ein wenig auf den "look" deines drums achten willst, gibts zwei argumente:
- die 900 sind mehr sexy (find auch ich)
- zb snäreständer ist auch der 900er im 800-er styleist ne zwickmühle. höhö.
saleeee, j
-
Einen kleinen Untreschied kenne ich.
Die Beine der 9ooer Ständer sind ein klein wenig länger,
beschreiben also einen etwas grösseren Radius. -
Hy,
ich spiele die 800er- und 900er-Serie selber. Es gibt da wirklich kaum einen Unterschied. Von der Stabilität her ist es eigentlich egal, da tun sich die beiden wirklich nichts. Die 900er ist einfach wie schon gesagt vom Radius der Beine ein wenig breiter. Daher denke ich reicht die 800er voll und ganz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!