Jup, die Statistik hab ich voll übersehen...
verbesserungen / wünsche fürs neue jahr ?
-
-
statt mich zu beschweren, suche ich eben selbst nach dem alten verbesserungs-thread und werde die beiden zusammenfügen.
EDIT: hab' ich soeben gemacht.
mod
-
Hi,
ich biete meine Kenntnisse in coden von HTML und PHP an inkl. MYSQL.
Wenn ihr also interesse habt - die Mailadresse habt ihr ja
Zu verbessern gibt es vieles - ein anderes Farbzusammenstellung für das Board wäre interessant. Dann wären da noch weitere Informationen zum Drummen an neuen Seiten zu erstellen.
Hätte Spass daran..........
-
moin funk,
naja .. also die farben sind doch eigentlich okay oder ?ansonsten danke fürs angebot .. kennste dich mit dem coden von dem WBB aus ? (templates, etc) ???
pat°
-
also ob http://www.worldstocks.de gerade die optimale farbwahl hat.... ist natürlich geschmackssache. ich finde user blau/grau sehr ansprechend.
kannst du mal präzisieren, was dir auf der seite noch fehlt? vielleicht decken sich ja so einige sachen mit unsere "internen" vorschlägen...
danke und gruss
tim -
na wie geil .. der funk ist finanzberater .. genau sowas brauche ich privat ..los .. mail mir .. mach was .. ich brauch geld .. viel geld .. am besten gestern !!
los.. mach schon
lol ..
pat° -
Pat° !?
Schau dir mal das Gästebuch an.
Da stimmt irgendwas beim "abschicken" der Nachricht nicht
Gruß,Ötzy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!