Pearl BLX Shellset

• Ich habe mich entschlossen mein Shellset zu verkaufen; ich bin mir zwar noch nicht hundertprozentig sicher, was ich mir für ein anderes kaufe, aber das soll auch nicht das Thema des Threads werden, viel mehr würde mich interessieren, was ich denn für mein Set verlangen kann.

Hier ein paar Infos:

22"x16" Bassdrum
    16"x16" Floortom
    13"x11" und 12"x10" TomToms

Felle:

BD: Reso - schwarz mit Pearl Schriftzug; Schlagfell - Remo Powerstroke 3
    Toms: Reso - Pearl; Schlagfell - Sonor (by Remo) Pinstripes

Die Farbe ist sequoia red und die Trommeln haben alle durchgehende Böckchen. Der Zustand ist gut; bis auf die Spannreifen der BD, die durch die FM leichte Lackschäden aufweisen; ist aber eben nur ein optischer Fehler.

Fotos auf Anfrage!!!!

So, nun seit ihr dran!!!

-
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

• Tztztztz, warum willst du denn das Teil weggeben?

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Hmm, und die Bass würde bei mir noch ganz nett machen...

• Also ganz leicht fällt mir das nicht :( :O, aber ich hätte gern ein paar Trommeln und vielleicht auch ne zweite Bassdrum mehr und ich habe schon (fast) alles versucht ein 10er, 14er, (15er), 18er und eine 22er BD zu bekommen.

Außerdem haben mich ein paar Leute darauf angesprochen, ob ich es nicht verkaufen möchte; aber ich habe so gar keine Preisvorstellung.

Einzeln würde ich die Teile auch ev. abgeben.

-
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"

• Also 1990 betrugen die US-Preisempfehlungen der Einzelkessel 2092 $.

Hälfte Neupreis wäre also bei ca 800 €. Ist zumindest ein Ansatz, damalige Wechselkurse und bzw. deutsche Preise kann ich leider nicht sagen.

Aber hier nur die Preise diskutieren, alles bezüglich Verkauf bitte privat regeln bzw. die Kleinanzeigen nutzen. Also an alle Interessenten: bitte Kontakt per IM/PM/e-mail aufnehmen, nicht hier im Thread posten.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• warum willst du es verkaufen? 800 euro oder weniger sind realistisch, dafür mußt du einiges drauflegen, um ein adäquates neues set zu bekommen.
    ich kenne die kisten, sind doch geil, überleg es dir gut.
    grüße
    bernhard

• Mein BLX in 22/12/13/16 hat auch 800 gekostet, allerdings noch mit Pearl FF Snare (Stahl) und nem Haufen Hardware dazu.

• Zitat

Original von Bernhard
    warum willst du es verkaufen? 800 euro oder weniger sind realistisch, dafür mußt du einiges drauflegen, um ein adäquates neues set zu bekommen.
    ich kenne die kisten, sind doch geil, überleg es dir gut.
    grüße
    bernhard

Ich weiß, ich habe lange überlegt, ob ich es verkaufe.
    Ev. kaufe ich von einer anderen Serie z.B. BRX Toms dazu; aber in sequoia red gibt es die ja leider nicht und mein BLX hat ja auch durchgehende Böckchen.. also weiter abwarten, bis jemand Toms von BLX verkauft :(

-

Einmal editiert, zuletzt von Ludwigtama ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!