Das gabs ja schonmal...

• Jetzt macht mal nicht so viel Rabatz Leute. Und lest euch seppels Post mal öfters durch.

Es wird jedem gerne geholfen der zeigt dass er sich beim Suchen der Informationen Mühe gibt, egal ob Anfänger oder Vollprofi.

Aber genaue Antworten gibt's nun mal auch nur auf genaue Fragen, auf allgemeine Fragen gibt's zu viele Antworten als dass man sie alle geben könnte, "Der Tipp" ist da Mangelware. Die große Mühe dann nach allem genau Nachzufragen macht sich dann nicht jeder, bzw. nur einmal, beim zweiten mal fallen die Antworten dann schon knapper aus. Und da wir hier keine Verkäufer sind muss diese Prozedur auch niemand zwingend öfter durchmachen.

Es gibt viele Fragen und noch mehr Anworten, aber den Weg dazwischen kann einem niemand abnehmen - denken sollte man dann doch selbst.

An den Verweisen auf die Suche ist in den betroffenen Threads trotzdem zu über 90% etwas dran, wie ich finde. Ich weiß über was hier diskutiert wird, aber ich weiß nicht wieso so viel darüber diskutiert wird.

Ich werde aber in Zukunft noch mehr darauf achten. Als Folge kann es dann, im ein oder anderen Fall, zu einer kommentarlosen Löschung gewisser Posts kommen.

Also an alle die gerne auf die Suche verweisen: Bitte postet auch den passenden Suchbegriff bzw. ein(en) (paar) Beispielthread(s).

Und an alle die nicht gerne auf die Suche verweisen: Antwortet, oder lasst es dann ganz bleiben, und antwortet auch nicht denen die auf die Suche verweisen, sie mögen doch nicht auf die Suche verweisen. ;)

(Die Mods greifen da übrigens auch nicht sehr gerne ein, denn dann entstehen genau solche Diskussionen wie diese.)

Und damit manchen, denen anscheinend zu langweilig ist, sich mit anderen Themen beschäftigen als mit diesem hier, wird der Thread vorübergehend geschlossen.

MfG 00Mod

P.S. Kennt ihr eigentlich einen der Gebrüder Mente und den Franken-Admin, Rudi und Pad? Sollen ganz angenehme Partner sein, hab ich mal gehört... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!