Zitat
mag sein, aber es wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein mal ein wenig eigeninitiative zu ergreifen. man kann nicht erwarten hier alles auf nem silberteller serviert zu bekommen.
Eigeninitiative ist natürlich gefragt, aber hier wird immer so superschlau gemacht à la "alter Thread = Königsweg" und da spiel ich nicht mit. Ich bezweifle das es so ist - und scheine damit nicht alleine zu sein (harteware hat das treffend beschrieben) - und nenne ein Alternative.
Und mit Bequemlichkleit der User muss man immer rechnen und wenn man dem soweit als möglich entgegenkommt (einfach um Stress zu vermeiden) finde ich das sinnvoll. Stichwort Ergonomie.
Zitathm ... also nochmal zum vergleich vielleicht findens die leute im raum gar nicht so schlimm zu stinken, schlimmer noch: vielleicht gefaellts ihnen, und ihr geruch ist fuer sie ein gar lieblicher duft. wer will den denn verfliegen lassen durch das oeffnen eines fensters? soll der eine andersriechende doch in ein anderes zimmer gehen.
Aber genau das ist doch Kritikresistenz! Das bringt doch auch nix. Mit deiner Auslegung des Vergleichs kann jeder Politiker seine, noch so falsche, Politik legitimieren.
Was ist denn so falsch daran einfach mal nachzuhaken? Wirklich schlagende Argumente gabs bisher nicht, nur jede Menge Dogmatismen.
Tschöö Philip
PS: Ich finds gaaaanz toll hier, ehrlich :] :] :] !