Jo klar kenn ich die, sind ja ausm Umkreis hier
Schade dass ich die noch nie mit euch hab spielen sehn
der Admin braucht mal Hilfe :)
-
-
nochmal hoch.
das voting geht bis montag abend. wäre cool wenn ihr das noch ein bischen oben halten könntet
danke euch
grüße
patrick -
hiermit geschehen sei. Sie leben hoch hoch hoch !!
Soltle das eigentlich nicht Herrn Hochs Aufgabe sein?
Seelanne
-
Gibst Du uns denn auch eine Resonanz wenn es gelaufen ist??
-
na wenn meine Stimme nicht dreifach zählt... viel Spaß bei dem GIG, den habt ihr sicher!
-
Hab' mich auchmal angeschlossen.
Nur schade, dass's in dem Clip keine "tramäktschn" gibt...
Ansonsten noch viel Glück!
(War mein erster Beitrag*freu*! Also nich sauer sein, wenn da jetzt nicht wirklich allzuviel geklappt haben sollte! ?() -
danke euch allen weiterhin!
klar geb ich euch bescheid .. noch sind wir laut newcomertv ganz oben dabei ..aber es sei knapp .. also HELFT UNS
danke danke danke
pat° -
SO habe gerade eben auch 3 mal gevotet Und werde den Vote Link auch in meim ICQ weitergeben! Viel Glück!
-
DANKE !!!
-
hab grad gehört das wir seit gestern mittag führen ..das soll aber nicht heissen das die anderen bands schlafen
also nicht aufhören wenn ihr mich unterstützen wollt
grüße
patrick -
Zitat
Original von Patrick
hab grad gehört das wir seit gestern mittag führen ..das soll aber nicht heissen das die anderen bands schlafenalso nicht aufhören wenn ihr mich unterstützen wollt
grüße
patrick
Kann man irgendwo sehen wer führt? -
leider nein. das geben die erst montag bekannt ..grrrr
-
Zitat
Original von Patrick
leider nein. das geben die erst montag bekannt ..grrrr
Doofe Frage: Woher weißt du dann dass deine Band führt??? -
per mailanfrage an info@newcomertv.com
-
Zitat
Original von Patrick
per mailanfrage an info@newcomertv.com
Achso ok, danke -
aloha
ich bin übers wochenende in berlin. es wäre nett wenn ihr das thema mal oben behalten könntet! danke euch vielmals
grüße
patrick -
e-mail is raus.
viel glück das ihr gewinnt.
-
Hey Patrick meine Stimme und noch ein par andere sind Dir sicher, auch wenn das den anderen gegenüber nicht ganz fair ist *GGG*
aber wen juckt das schonViel Glück!!!
-
Zitat
Original von axl
Hey Patrick meine Stimme und noch ein par andere sind Dir sicher, auch wenn das den anderen gegenüber nicht ganz fair ist *GGG*
aber wen juckt das schonViel Glück!!!
Glaubst Du etwa die Anderen starten keine solchen Aktionen?
Die sind ja auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen gekommen
(alte fränkische Weisheit) -
Ich weiss net ob ich für sich voten soll bin ich hier als mitgleid ansonstn in gefahr *gg* Itchy Poopzkid is aus meiner Umgebung !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!