Geilgeilgeil... sowas nenn' ich Atmosphäre! Schade nur, dass es ein mittleres Vermögen kosten muss, die Wände so zu behängen.
Chad Smith Signature Drumset (u.A.!!!!)
-
-
Zitat
Original von stiegl
Ach ja, ist bei dem GebrauchtwagenverkäuferdeinesVertrauensbild nicht eine Dame dabei, da ganz links?
...stiegl
Der war nicht schlecht! Die Verkäuferin heißt Glenn Hughes, ist Bassist (u. a. bei Deep Purple [Burn, Stormbringer, Come Taste The Band & Live In Europe] und für mich einer der besten Sänger überhaupt.
Chad & Glenn sind seit längerem dicke Kumpels und Chad hat auf einigen CDs getrommelt und ist auf einer Live-DVD zu sehen und zu hören.
Keep On Groovin'
fwdrums -
Aaahh, danke für die Information, Hr. fwdrums, dachte mir schon das mir der Dame bekannt vorkommt.
stiegl
-
Ich hab grad beim rumsurfen das hier entdeckt:
Weiß jemand ob das einfach "das Alte einmal überlackiert" ist oder eine überarbeitete Version?
Es soll sogar die Original Chad Smith Signature Snare dabei sein! -
"100% Poplar shells "
Ist genauso ein Forum-Mist wie die Schießbude des Maskenmanns. Und die Trommel ist einfach nur blau, nix mit Flickerflacker-Folie. -
wie ich das auf dem bild erkenne is das aber die signature snare die es schon
länger von ihm gibt. die find ich aber auch net so toll. also wie beim herrn jj.
pearl hat da wohl nen markt bei jüngeren musikanten gefunden die nicht viel geld haben,
aber unbedingt das set ihres idols wollen. -
Weiß jemand ob das einfach "das Alte einmal überlackiert" ist oder eine überarbeitete Version?
Das ist so hässlich, das muss sowieso nochmal lackiert werden, also egal -
Wie dreist manche Firmen den Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen versuchen, ist schon bemerkenswert...
lg
max -
Seh ich genau so Luddie...
Das Chad Smith ist halt auch noch dermaßen hässlich... -
Wie dreist manche Firmen den Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen versuchen, ist schon bemerkenswert...
lg
maxDem Stimm ich voll und ganz zu!
-
Neuer Versuch...
Gibts mit und ohne Signature-SchnarreEdit: Sogar Mit Folie oder lackiert
-
Neuer Versuch...
Gibts mit und ohne Signature-SchnarreEdit: Sogar Mit Folie oder lackiert
s.o. das kennen wir schon -
s.o. das kennen wir schon
Ach was!
Immerhin sind schon 1,5 Jahre vergangen seitdem und vllt hat ja jemand interesse an nem blauen, vollausgestatteten 400€ Set -
Zitat
vonThomann: Spiel das selbe Set wie deine Vorbilder
Gibt es da nicht einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen " das selbe" und "das gleiche"? Ich denke CS hätte was dagegen -
Hallo,
ja, den Unterschied gibt es, aber diese Sprachkompetenz sollte man bei Thomann nicht erwarten, die Beschreibungen sind dort ja bekanntermaßen öfter mal daneben.
Dass CS noch nicht einmal das gleiche Modell spielt, ist noch mal ein anderes Thema.Und für 400 Eier gibt es überall vollausgestattete Geräte, was soll der neue Versuch also? Werbung für den Ladenhüter?
Grüße
Jürgen -
zumindest preislich ist das mit der snare doch recht interessant... klar, die kessel sind aus pappel und das finish etwas gewöhnungsbedürftig, aber diese rockkonfig. trifft man für den preis recht selten, man bekommt akzeptable pearl hardware und ne gute snare für 600 euro... dann lieber ein solches set als so ein verhunztes pdp 805
(der preis lag vor ein paar monaten noch deutlich höher, ich vermute die schlechten absatzzahlen werden den wohl gedrückt haben, für 600 kann man es sich wie gesagt wegen der snare un der hardware durchaus überlegen. wenn man diese konfig. sucht)
-
ganz grosse *Piieeep*-
oder etwa nicht?
Das sieht aus wie ein ein Pearl Forum in bunt.Edit: sieht noch schlechter aus als ein P. Forum.... tsEdit2:
Na, wer wird denn so nen *..* empfehlen? Das muss man ja mit richtigem Geld bezahlen. Bloss nicht. Definitiv das was Luddie gesagt hat. Bis später -
eine kaufempfehlung habe ich nicht gegeben, nur bevor sich die leute für 500-600 euro ein pearl forum oder sonor 507 oder hastenichtgesehen holen,. können sich auch das set kaufen und haben WENIGSTENS ne gute snare am start...
meine kaufempfehlung für diesen preisbereich sollte in diesem forum doch eigentlich hinreichend bekannt sein :P, oder etwa nicht?
-
für den Preis ist das sicher kein schlechtes Set.
Die Chad Smith Signature Snare is auf jedenfall was schönes, dazu die Hardware und man hat die 400€ schon fast zusammen. Den Kesselsatz bekommt man also fast geschenkt dazu; und soo schlecht sind die KEssel auch nich. Bei nem Export mosert doch auch niemand rum?
-
eine kaufempfehlung habe ich nicht gegeben, nur bevor sich die leute für 500-600 euro ein pearl forum oder sonor 507 oder hastenichtgesehen holen,. können sich auch das set kaufen und haben WENIGSTENS ne gute snare am start...
meine kaufempfehlung für diesen preisbereich sollte in diesem forum doch eigentlich hinreichend bekannt sein :P, oder etwa nicht?
Ich empfehle eine kalte Dusche
Erstmal nichts für ungut, so konnte ich meine banale Abscheu gegenüber der Werbeveranstaltung kundtun, hat Luddie eigentlich schon gesagt.
Bis spaeter!
Philipp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!