Kennt einer die Band "Linert Scinner"?

• Lynyrd Skynyrd als "Redneck-Faschos" zu bezeichnen ist ungefähr genau so fundiert, wie die Behauptung, Rammstein sei ne Neo-Nazi-Band.
    Aber is auch egal, hab keinen Bock das auszudiskutieren. Wer sich dafür interessiert, kann sich ja selber über die Bedeutung der Rebel Flag usw. im Rock'n'Roll schlau machen... :rolleyes:

W

• Zitat

Original von Wouz
    Lynyrd Skynyrd als "Redneck-Faschos" zu bezeichnen ist ungefähr genau so fundiert, wie die Behauptung, Rammstein sei ne Neo-Nazi-Band.

"Wir spielen nicht für Neger, Schwule und Kommunisten."
    Ronnie van Zant

Noch Fragen? Keine? Gut.

"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

• LS hat letztes Jahr Support für Deep Purple's Deutschland-Tour gespielt. Ich fand sie nicht so toll. Sie standen mit einem Haufen Leute auf der Bühne, was an Sound rauskam konnte man mit einer Motörhead-Besetzung auch spielen. Ich hatte den Eindruck sie rekrutieren in Deutschland ihre Fans hautsächlich im Bereich der Fernfahrer-Gilde.

Einmal editiert, zuletzt von Guido Reichert ()

• damit wäre die diskussion offiziell beendet!

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

• mist, so hätte ichs auch darstellen können... :D
    nee mal im ernst, das war sowas wie nen freudscher versprecher sozusagen, ich hab die titel durcheinander gebracht, nicht die stücke ansich.
    und das lag daran, dass ich durch nen anderen gewissenmaßen auch politischen thread sehr aufgewühlt und impulsiv war.

ich wollt ja garnix mehr dazu sagen, aber da sich die hoffnung, dass der thread einfach in 2 stunden aus der top20 verschwindet nicht erfüllt hat, und ich jetzt auch nochmal drauf angesprochen wurde, muss ich ja schlechte ausreden hier hinschreiben ;)

ja, lacht mich aus, hackt auf mir rum, das wäre besser als diese andere aufkommende diskussion, die jb so schön betitelt hat.
    und: ich hab wenigsten den mumm, das da vorne nicht wegzueditieren :]

dennis

• Der von JB beschworene Böhse-Onkelz-Geist wird auch nie sterben, solange es diese.....Gruppe....gibt. Oder andere in der Richtung. Es ist einfach zu einladen das Medium Musik für so ne Scheisse zu mißbrauchen(!), ohne dass die breite Masse merkt, wie ihr geschieht...

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!