Kennt einer die Band "Linert Scinner"? Wird das so geschrieben? ICh glaube ein Lied heißt "In memorya" Stimmt das?
Im Radio habe ich das Lied letztens gehört und der Moderator hat das dann gesagt. Deswegen weiß ich nicht wie das richtig geschrieben wird.
Danke im Vorraus.
MfG Alessandro Fazio
Kennt einer die Band "Linert Scinner"?
-
-
ich kenn lynryd skynryd, und von denen kenn ich nur hotel california
dennis -
Zitat
Original von dennisderweber
ich kenn lynryd skynryd, und von denen kenn ich nur hotel california
dennisErstens heissen die Lynyrd Skynyrd und die haben z.B. Sweet Home Alabama gespielt, und ansonsten ist Hotel Californa von den Eagles
Nur mal so nebenbei
-
Kennt einer Hole Lotte Laugh von Depp Popel?
-
oha, das war wohl nen griff ins klo.
peinlich peinlichmesch ich meinte doch hotel california MENSCH!
dennis
edit: ich war gerade durch einen anderen thread emotional so aufgewühlt, dass ich nicht mehr klar denken konnte... :]
-
Wie wärs mit "Born to be wald" von böserwolf?
Oder "Hackehohl" von Gröhlemaier?
-
*wechrofl*
@Fazio: Jetzt weisste ja wie die heißen und kannst Dir mal n paar Songs besorgen. Ich find die jedenfalls cool und außerdem gehört das zur Allgemeinbildung.
W
-
Wenn wir schon bei Allgemeinbildung sind, hier noch etwas Hintergrundwissen:
"Der seltsame Bandname Lynyrd Skynyrd ist eine Verulkung des Namens Leonhard Skinner, der der Sportlehrer an der Schule der Bandmitglieder war."
->Steht so in Rock Classics Band1 vom Leu-Verlag... -
Ich kenn´nur "Frigid" von der Band Schreck Sabbath
Edit: Das Lied hieß "Paradiddle-Noid"
-
http://www.lynyrdskynyrd.com/
da werden sie geholfen -
Linert Scinner?
Ja klar! Die hatten nen Welthit mit "Sweet Home Alabaster"
-
was auch geil ist von den Toten Hoden - 10 kleine Hosenscheisser
aber lynyrd skynyrd sin auch gan ok
-
nee, definitiv nicht. die machen wahlwerbung für bush.
-
diese übergewichtigen redneck-faschos sind,ausser im dumpfbackenradio,seit ca. 4 millionen jahren musikalisch komplett aus dem verkehr. was solls also ?
-
die jetztigen lynyrd skynyrds sind ja eigentlich ichtmal zur hälft die selben wie in der damals erfolgreichen formation, zumal, soweit ich das in erinnerung habe, die halbe crew bei einem flugzeugabsturz ums leben kam.
-
hab auf http://www.drumcenterforum.com mal gelesen dass sie mittlerweile sehr mittelmässig und verbraucht sind, und nicht wert hinzugehen. Die machen Werbung für Bush? Wenn das kein Argument gegen Drogenmißbrauch ist..
-
Oder meinst Du die türkische Folkloreband Lünürd Skünürd ?
Grüße
Bob
-
Zitat
redneck-faschos
Matzedrums hat recht, die Jungs halten nicht umsonst die Südstaatenflagge hoch.
In "Sweet home alabama" gibt es folgende Zeile:
"In Birmingham they love the governor"
Der "geliebte" Governor war einer der letzten Governeure in Florida,
der die Rassendiskrimierungsgesetze in seinem Distrikt verabschiedet und durchgesetzt hat. Farbige Fans hat diese Band bestimmt nicht.Wer auf Südstaatenrock steht wird hier gut bedient, habe sie letztes Jahr als Vorgruppe von Deep Purple auf einem Altennachmittag gesehen.
Für mich sehr suspekt: Mit dem ehemaligen BLACKFOOT Leader Rick Medlocke spielt seit ein paar Jahren ein waschechter Indianer an der Lead Gitarre...
-
statt irregeleiteter schwarzfüße empfehle ich "hell's bells" von hayseed dixie.
und das gibt's zur abwechslung mal wirklich. hier werden sie zu guter laune verholfen: A Hillbilly Tribute to AC/DC
feinste amerikanisch-hinterwäldlerische rockgrassmusik.
(leider ohne schlachtzeuch, das ist in der volxmusik noch nicht so verbreitet) -
Zitat
Original von matzdrums
diese übergewichtigen redneck-faschos sind,ausser im dumpfbackenradio,seit ca. 4 millionen jahren musikalisch komplett aus dem verkehr. was solls also ?genau meine meinung. diese frage ist absolut berechtigt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!