HAllo Leute!
Weiß jemand von Euch wo man Badges HErsteller findet, wo man seine eigenen machen lassen kann?
ICh meine damit keinen Schumacher oder KLingelschilder;-)))
Badge Hersteller in Deutschland???
-
-
Mit einem bisschen setzerischem Können, kann man sich die in jeder Siebdruckerei fertigen lassen. Ob sich das Kohletechnisch rechnet steht auf einem anderen Blatt
-
geh mal zu nem stinknormalen juwelier der auch selber sachen anfertigt! fragen kostet nix...
-
...die Google-Suche nach Schilder, Typenschilder u.ä. führt zu einem erstaunlichen Ergebnis, einfach mal probieren!
Allein die gewerblichen Anzeigen rechts... -
bekanntlicher weise macht man sowas in Pokal oder Trophäen shops.
Wofür brauchst Du denn welche? Custom drums?
-
Was bitte ist ein "Badge"??
-
das ding was am luftausgleichsloch angeschraubt oder geklebt ist und auskunft über den hersteller gibt. manchmal auch anderswo angebracht. soll auch auch bei wilden moppedfahrern vorkommen
-
Aha, wieder etwas gelernt! Danke.
-
ja ich baue selbst! meistens Snaredrums!
-
!!:D
-
hallo, also um das thema noch einmal aufzugreifen, ich habe jetzt schon bei mehreren herstellern solcher typenschilder etc nachgefragt und allesamt wollen sie keine kleinmengen produzieren, selbst den preis für die minimale menge, das waren meist 50 stück, wollte keiner der hersteller rausrücken. ich brauche sehr dringend welche, hat jemand von euch vielleicht schonmla welche machen lassen und kann eine firma speziell empfehlen?
-
frag doch mal ganz nett bei paar kleinen Customherstellern an...
stdrums oder dr custom drums zb -
es gibt des öfteren auch firmen die zwar hauptsächlich print-service anbieten, aber auch einen laser im repertoire haben, der sowas eventuell gravieren könnte. einfach mal nachfragen.
-
Moin,
ich hab' mir vor ein paar Jahren ein Badge für eine Snare beim Juwelier gravieren lassen. Hat 28,- DM gekostet.
-
soll auch auch bei wilden moppedfahrern vorkommen
Sag bloß nie zu einem Hells Angel "Du hast aber ein schönes Badge auf deiner Kutte..." - das könnte schmerzhaft enden!
Meine Firma kauft die Typenschilder hier ein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!