HOlzsplitter an der Folie beim Abziehen

• Auch eine nicht so schöne Maserung sieht mit einer dunklen Beize nicht wirklich schlecht aus.
    Dunkelgrün z.B. kaschiert unschöne Stellen ziemlich prima.

Ob die Maserung deines Kessels gut aussieht, wird dir eh keiner beantworten können, denn folierte Kessel werden gerne zusammengeschlunzt was das Furnier angeht, es sieht ja keiner. Da kann man dann halt Glück oder Pech haben.
    Bei meinem eigenen entfolierten Set haben alle Kessel gut ausgesehen, nur die Standtom hat 2 unterschiedliche Furniere als äußerste Lage: ein extrem helles, ein extrem dunkles. Tja, Pech.

Und Holzsplitter sind bei mir übrigens auch kleben geblieben, trotz Tischlerausbildung und Bügeleisen...am Kleber wurde bei Tama echt nicht gespart.

"You know, it's ironic that just at the point the lawyers and the businessmen had calculated how to control music, the internet comes along and f**** everything up. That almost seems like divine intervention."

• Bei so einem relativ neuen Drumset wie dem Sonor SH503 würde ich die Folie auch wirklich nicht abziehen. Denn wenn die Hersteller etwas verbessert haben, dann ist das die vollflächige Verklebung (Sauarbeit die abzubekommen). Und darunter wird es mit Sicherheit auch nicht so schön aussehen, da werden die Hersteller immer die nicht so tollen Furniere verarbeiten - und Pappel an sich hat auch keine wirklich aufregende Maserung. Verkaufe das Set und hol dir eins von den hier immer mal wieder propagierten B... C.... Sets in schöner Lackierung für knapp 500 €. Da Sonor ja einen relativ hohen Wiederverkaufswert haben sollte :D(ist hier jedenfalls immer ein Argument für den Kauf einer Markenfirma), dürfte es finanziell kein Problem sein.

• Ich würde auch nciht damit rechnen, dass die Masering hammermäßig aussieht -.-

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!