Sonor BD Resofelle in WEISS ?

• >>Hey, mac, dann lass mal kommen ... wo stimmts nicht ??<<

im prinzip müsste der schriftzug etwas fetter und komprimierter sein; das verhältnis von auf- und abstrichen (schnur- und wechselzügen) ausgeprägter. das innere des "o" beispielsweise ist bei deinem fake viel zu rundlich. beim "r" fällt das noch mehr ins gewicht. die buchstaben sind nicht straff genug.
    auch das "s" wirkt zu symmetrisch; eigentlich sollte der obere bogen kleiner sein als der untere.
    die köpfe der schlegel sind ebenfalls zu klein.

>>ich hab meine signature auffem Pearl Rack<<

schlimm genug ;)

mein phonic-plus-original-22er-transparent-reso liegt noch im keller; wäre da nicht ein riesiges loch (ganz im 84er look, wie ein liegendes "d") drin (zum einlegen der obligatorischen dämmungsmatte), hätte ich es dir längst geschickt.

edith hat schwierigkeiten mit dem doppelzitat ... :(

Einmal editiert, zuletzt von macmarkus ()

• Ja, beim "R" fällt es extrem auf. Das sticht richtig ins Auge.

Daran sieht man eigentlich richtig wie schön das Sonor Logo eigentlich doch ist.

Ansonsten glaub ich nicht das jemand (ausser Sonor Spezialisten) das aus einer gewissen Entfernung vom Zuschauerraum aus erkennt.

Ich hab auch noch mein original BD-Fell mit kleinem Schriftzug jedoch in SCHWARZ. 1989 wurden die nicht mehr mit durchsichtigem Front-fell ausgeliefert.
    Bei dem hatte ich aber auch so'n grosses Loch reingesägt, dass ich das nur noch als Wand-deko benutzen werde :)

Wenn Sonor mal wieder weisse Felle im Programm hat, werde ich mir sofort ein "original" anschaffen.

• Aus gegebenen Anlass buddel ich mal diesen Fred aus:

Ich suche Original Sonor 22" Bassdrum Frontfell mit Schriftzug, es sollte entweder

-clear mit schwarzem Schriftzug oder

-weiß mit schwarzem Schriftzug sein.

Am liebsten wäre mir ja ein jungfräuliches Original aus den 70igern. :rolleyes:

Zur Not würde es auch sowas tun:

In der neuen S-Classix Serie scheint es solche Felle zu geben,
    in der seperaten Felliste habe ich sie aber nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!