Dr. Bodo Doublekick

• Stricker jun. II (*g*) hat heute Abend seine CD-Release Fete im Underground Köln (Vogelsanger Str. 200) und alles weitere bereits hier geposted

Da alles was unter "News" geposted wird nach den neuesten News untergeht hab ich mir gedacht, dass ich einen neuen (Erinnerungs-) Thread poste.

Einfach nur so als Remenberance an den nachfolgenden heutigen Abend.
    Ich freu mich auf:

Dr.Doublekick
    Pat, the Admin
    Seppel, the.... ;)
    Holle
    Andy
    Sebomaniac
    Ballroom Schmitz
    metalfusion
    trommelmatze
    Die Happy

und Cat, der irgendwie nicht, aber doch irgendwie dabei ist...

Irgendwie liest sich das wie ein "elder statesmen meeting"
    Wo sind Tim, 00, Rapid und der "Rest" der Chefs?? (*g*)

• Zitat

und Cat, der irgendwie nicht, aber doch irgendwie dabei ist...

Jou :(, wäre ich gerne, aber meine Süße(Tochter,7J) hat gezickt und wollte nicht!

Und sie geht nunmal vor. Das nächste Mal(vielleicht)! 8)
    Viel Spass euch allen!!!

• Es war mal wieder ein Killer-Weekend!
    Erst mal ein kleiner Update der Anwesenheitsliste:
    Dr.Doublekick, Bodo Stricker (natürlich)
    metalfusion, Ulf Stricker mit Freundin
    trommelmatze, Matthias Dangel mit Freundin
    Seppel
    Holle
    Andy19
    Sebomaniac
    die_happy
    und jede Menge neuer Freunde!

Pat war leider an dem Abend für nen Aushilfsgig-Gig unterwegs, Ballroom hat noch Arbeit aufgebrummt bekommen... schade...

Da Andy und ich relativ früh angekommen sind, haben wir noch rund um die Domplatte nach was ess- und trinkbaren angeklappert. Ahja: 600m westlich vom Dom ist ja das Hardrockcafe Cologne. Der definitiv interessanteste Sitzplatz, um sich nochmal zu stärken war dieser:

Der etwas ältere Mensch erkennt das Original des 95er Gaultier-Bühnenoutfits von Madonna. Sehr angenehm darunter zu speisen.

Zur Location: cool! Ein netter Randgruppen-Club in Nähe des Zentrums. Biergarten, Parkplätze, gute Laune, ein Tat2-Studio und 2 Support-Acts (u.a. ne Ami-Moshertruppe aus Hawaii) inclusive. Das Ganze mit dem saugutem Wetter gepaart war schon mal die Anfahrt wert.

Im 15min-Abstand kamen dann auch die df-Rentner an.
    Jetzt noch kurz vorm Gig dem Bodo ein kleines Willkommensgeschenk überreicht:

schwarze Satinshorts mit orangenen Sculls. (Unglaublich, was es bei Hasi&Mausi alles gibt...

2$Haircuts Gig waren der Hammer!

Perfekt gespielt und ein ein dermassenens Live-Feeling! Unglaublich! Weitere Kritiken überlass ich gerne den anderen anwesenden Kollegen.

Nach dem Gig gabs noch jede Menge guter Laune:

Einen fetten Dank noch an "Kleene+Holle" die Andy und mich noch in Eitorf aufgenommen und einen Super-Sonntag organisiert haben. *SMACK!*

(Logisch, dass wir noch Holles Proberaum aufgesucht haben)

Und: lieber Bodo! Ein geiler Abend! 1000 Dank!

• Ja, insgesamt sehr geiles WE !!!

Dank an 2$HC, gute Sache !
    Dank an die Wahnsinnigen, die auch nach Köln gekommen sind
    Dank an Die_Häppy für Logis
    Dank an Ulf für Spass im Proberaum

Hat alles echt Spass gemacht und die 25km Stau auf dem Rückweg waren in Gegenrichtung, so dass ich den im Stau-Steckenden bei 180 Klamotten schön winken konnte *Schadenfreude... :P

Grtz

Sebo

*müüüdeee

nosig

• Ups hab ich wohl zu spät gesehen, sonst wär ich auch gekommen...

Zitat

holle den Proberaum hättest du aber mal aufräumen können!

Proberaum MUSS unaufgeräumt sein, sonst ist es kein Proberaum;)

cya Gast

• Wir haben einfach nicht genug Kram. Wenn wir unsere dekadenten 100 Quadratmeter auch noch aufräumen, wird es irgendwie ungemütlich. Da könnten wir noch eine Lobby mit Bar einrichten für die Gäste...

:D

...und keine Eier!

Einmal editiert, zuletzt von Holle ()

• ouhh, da kann ich mich nur anschließen:
    wahnsinns wochenende!!!!!!!!

die billig-frisuren waren der hammer! bodo hat schweinetight und mit richtig fett power getrommelt, super!!!!!

mein dank gilt allen, die da waren und zum guten gelingen beigetragen haben,
    insbesondere natürlich unseren gastgebern.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!