Ice-stix

• Lieber scarlet_fade!

Wenn ich den noch gewusst hätte, hätte ich ihn ja benutzt...
    Ist auch schon mehr als ein Jahr her!

Meinen Vornamen vergesse ich aber nicht so schnell, deshalb wird mir das nicht mehr passieren ;-).
    Ich geh halt schon stark auf die 30 zu *lol*.

Katja

--

Auch Frauen können den Paradiddle ;)

• Liebe KatjaZ,
    man braucht nicht nur nen Benutzernamen sondern auch ein Passwort. Was meinst du wieviele Kasper hier mehrfach angemeldet sind wegen vergessenem Passwort?

Sorry das ich helfen wollte, kommt nicht mehr vor :rolleyes:

Freizeit Moderations-Arschloch

• Ist aber lieb, das du helfen wolltest.

Aber musst mich nicht gleich anschimpfen, weil ich einen Fehlkauf getätigt und meinem Herzen darüber mal Luft machen musste ;-).

Aber gut, das Du zu deinen Stöcken stehst. War nämlich gerade mal auf eurer Bandseite. Tolles Design!

Katja

--

Auch Frauen können den Paradiddle ;)

Einmal editiert, zuletzt von katjaZ ()

• mal wieder zurück zum thema katja und scarlet, da, wie du ja schon selbst geschrieben hast:

Zitat

Evtl. Streitereien doch bitte am Telefon oder per Mail klären.

;) (nein das war keine beleidigung eines mods im dienst)

also ich hab mit ice stix entgegen allen anderen hier eher mittelmäßige erfahrungen gemacht.
    ich hatte 2 paar (5b und 7a), an sich super sticks, aber irgendwie sind die tips im vergleich zu anderen sehr schnell zu zahnstocherartigen gebilden geworden...
    im moment versuch ichs mal mit den millenium hickory sticks... man soll's nicht glauben aber ich find sie super... werd sie wahrscheinlich dauerhaft verwenden. (und das für 4,30 euro pro paar)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!