folien/finish/muster

• hi!

hab mal ein paar fragen! meine alte sonor f1000 snare hat mitlerweile starke gebrauchsspuren darum wollte ich ihr einen neuen look verpassen. bin inner suche auch schon fündig geworden doch es sind noch ein paar fragen offen:

1. ich habe die möglichkeit mir die folie selbst zu drucken(werbetechniker) doch die folie ist sehr dünn(im mü bereich)!!! darum wird sie wenn ich sie defoliere warscheinlich sehr hell... darum hab ich mir gedacht, die folie einfach überzugleben, denn sie ist ja nur so dick wie staub. was denkt ihr?

2. gibt es ne seite wo man sich finishtexturen in hoher qualität saugen kann?

danke schon!!!

mfg

gd

• mh also das selbe hatte ich auch vor...wollte mir ne 14" x 6,5" snare erst entfolieren! hab mir dann am pc in photoshop dieses dinge gestaltet (natürlich in originalgröße ;) )

bin dann zum werbetechniker gegangen und hab mich beraten lassen! da ich die folie zum schluß noch klarlack-lackieren lassen wollte hat es ganz schön lange gedauert das richitge bedruckmaterial zu finden! es war iim endeffekt eine relativ dünne, aber undurchsichtige, auf der bedruckseite sehr aufgerauhte folie die sich zum lackieren eignete...

der werbetechniker und der lackierer haben beide grünes licht gegeben...müsste also gehen...habs bis jetzt aber noch nicht umsetzten können weil mir noch die snare fehlt...

zu deinem zweiten problem...such dir mal ein paar photoshop tutorials zu holz usw...die kannste du dir dann in deinen beliebige größen selbst erstellen und deinem geschmack anpassen! vielleicht sowas... *klick*

gruß..jan

Die Signatur ist im Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!