Aktuelle Detail-Fotos von Simon Phillips Set

  • das ist das normale SP - Setting. Die Becken hatte er schon immer so hoch und von hinten sah sein Set noch nie so beeindruckend aus, allein schon auf Grund der teilweise immensen Abstände zwischen Toms und Cymbals.


    Allerdings ist angesichts einiger Aufnahmen festzustellen, dass der Photograph wohl zum Frühstück einen Zitteraal zu sich genommen haben muss.


    Aber was mir auch schon im Rahmen des Endorsment-Threads aufgefallen ist: Kann es sein, dass viele Drumfans einfach solchen Dingen wie Aufbau, Setting, Firmen etc. pp viel zu viel Wert beimessen ? Ich meine, dass die ganzen ProfiDrummer mit Sicherheit nicht so viel Zeit auf diese ganzen Sachen verwenden und das alles viel natürlicher angehen. Ein Becken ist ein Arbeitsgerät, eine Trommel ebenfalls, der ganze Hype kommt doch letztlich von der Werbung, die eine Philosophie draus macht. Ich meine, es macht ja Spass über Firmen und deren Vorzüge zu fachsimpeln, aber recht sinnig ist es nicht, daher sollte man das ganze auch nicht ernster nehmen als es ist.


    Okay, war jetzt vielleicht nicht ganz ne sinnige Antwort auf den Ausgangspost, fiel mir nur grade wegen des Postings von crazyie ein.



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!